Geburtstag! (Animal Crossing - City)

Eine Einwohnerin hat mich gefragt wann ich Geburtstag habe.
Aber jetzt will sie ausziehen. Bekomme ich dann nichts geschenkt oder bekomme ich von jemanden anderen was?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

3 Antworten

Ist sie denn schon ausgezogen? Wenn nein, geh zu ihr und sag solange " Bitte geh nicht!" Bis sie sagt Ich überlege es mir noch oder so etwas... ! Und wenn sie schon weg ist, ist's auch nicht schlimm! Von Irrgendjemanden bekommst du eh immer etwas! :-)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 14:35 von Caro11

NEIN, jeder weiß, das du Geburtstag hast.
Sie hat es schon jeden erzählt, aber sieht man nicht.
Du kriegst Geschenke, aber nur die dich lieben.
Es ist besser wenn all deine Bewohner dich lieben.
Dann kreigst du mehr Geschenke, ach wer weiß:-)

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 15:56 von gelöschter User

Nee man kriegt nur ein Geschenk und zwar eine/n Torte/Kuchen die bekommt man von drei Bewohnern die die dich am meisten mögen denen du am meisten bedeutest die schneken dir die Torte und von den drei Personen da ist eine bei die dich noch mehr mag als die anderen beiden auch wenn nur ein kleines Stück mehr und die Person gibt dir das Geschenk an deinem Geburtstag wenn du aus dem Haus kommst und sie sagt dann das das von ihr/ihm ist und von den anderen beiden den Namen. Ich hab meinen Geburtstag nur in ACWW miterlebt im anderen noch nicht bei ACWW waren es bei mir Klara,Emil und Susi.
^^Hoffe konnte helfen^^
Lucy99

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:24 von Lucy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)