2.Fragen wichtig! (Nintendogs Dachshund)

1.Ich habe 99.999 TP kann ich nicht mehr haben?
2.Was kann ich jetzt noch machen? Ich hab es immerhin schon durchgespielt oder soll ich nochmal von vorne anfangen? Fällt mir aber sehr schwer ich hab viele Hunde an den ich sehr hänge.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 15:23 von animalfan

5 Antworten

1) Ich glaube mehr gibts nicht mehr...
2) wenn du so an deinen Hunden hängst würde ich den spielstand behalten,du kannst ja immer noch mit anderen Wau-Wau Modus machen oder Gassi gehen oder an Wettbewerben teilnehmen!
Aber...es ist deine Entscheidung...trotzdem würde ich mir gut überlegen was du schließlich machst! ;-)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 17:29 von drachenfan

1.ja das is das höchste
2.wenn du so sehr an ihnen hängst(kann ich gut verstehen)würd ichs mir genau überlegen.ich habe heute auch neuangefangen und macht jetz wieder viel spaß

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 19:32 von gelöschter User

Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich schau mal, villeicht fang ich von neu an.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 15:24 von animalfan

viel spass ! beim spielen ich mag euch soooooooooo fest

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 08:54 von gelöschter User

viel viel viel spass !

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)