Brachioraidus (FF 4 Advance)

Ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen.
Ich habe versucht ihn erst zu schwächen und dann die Grimoire's zu benutzen - es hilft nichts.
Wenn ich ihm 90.000 abgezogen hab, Frischt er sich bei jedem Angriff auf..
Ist er überhaupt zu schlagen?
Ich mein, ich hab Zeromus EG ohne die Grimoires besiegt..

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 16:02 von Chloroxidationsmittel

5 Antworten

das ist doch der drache oder? habe den gerade versucht und wurd nach langer zeit mit einem schlag tot gemacht jeder hintereinander.*hmpf. wäre auch dankbar für einen einzigen hilfreichen tipp:)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 12:55 von DasBinkel

Also durch Zufall hab ich herraus gefunden das man mit Kain's normalen Angriff (kein Sprung!) manchmal Tornado auslösen kann.
Ich hab paar runden gebrauch um Tornado auszulösen und nach einem weiteren Angriff - tot.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:52 von Chloroxidationsmittel

bei mir klappt da gar nix und tornado will kain auch net mehr machen. geht doch um den drachen wo der alte man vorher meint, wir würden ihn nie besiegen können oder?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 10:42 von DasBinkel

Vorraussetzung ist natürlich Abelslanze..

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 13:40 von Chloroxidationsmittel

jo die habe ich ja, wo kain alleine gegen bahamut gekämpft hat gelle?

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 13:56 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)