Ist Fifa09 auf xbox 360 und PS2 gleich ? (Fifa 09)

Also ich krieg morgen xbox360 und hab ps2
wollte fragen ob die grafik gleicht ist oda
auf xbox besser ? weil ich hab fifa 09 schon
auf ps2 und da ist das einfach nur schlecht !

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 16:09 von krayerboy67

10 Antworten

ne also bei xbox 360 ist die grafik auf jeden fall besser und allgemein ist xbox 360 besser alles bei fifa ist beser

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 18:35 von fifa2009isthebest

ob sie besser ist das sind GALAXIEN unterschied ich hatte ne ps2er und zu wheinachten ne XBOX 360 mit FIFA 09 gekriegt
FIFA 09 auf der xbox 360 ist 100.000.000 besser als auf der 2er die grafik,gameplay einfach hammer kann mann da nur sagen :-)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:40 von XBOX-FIFA--FAN

na da übertreibst dus jawohl auf 360 is es zwar eindeutig bessa aba das is ja völlig klar und normal
aba auf ps2 is fifa 09 auch n echt gutes spiel ich war überrascht

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 17:33 von keebz

ja auf ps2 ist ein sehr schnelles und sauberes spiel mit wenig taktik und auf 360 auch sauberes spiel nur dort brauch man taktik um wirklich gut zu sein...nun zur frage:Natürlich ist es besser denn bessere grafik,gutes gameplay,arena modus,und alles in allem dass beste fifa zurzeit xD



MFG EDOU

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 18:23 von evildeath_of_the_Univers

fifa auf 360 is ja sowiso BOMBENHAMMA!
aba pes darf man net unterschäschtzen
weil ich am 18.1 geburtstag hab,hab ich mir au
noch pes 2009 gewünscht(vlt. kriege ich´s auch
schon früher samstag. oda so)
denn pes is au geil
meine meinung is:

fifa09-100%

pes2009-90%

xbox360,fifa09,pes2009-is alles einfach geil!

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:44 von XBOX-FIFA--FAN

XBOX-FIFA--FAN wieso holste dir PES2009 auch noch wenn du doch schon fifa hast und überall steht dass fifa dieses jahr eindeutig besser is als pes

und an krayerboy ich weiß nich was du willst wenn man fifa 09 auf ps2 mit den anderen spielen vergleicht ist es echt gut klar gegen die xbox kommt es nich an aber für ps2 voll in ordnung und nich sau schlecht ;)

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 16:27 von Robniho

@ robinho
darf ich nicht meine meinung äußern ?

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 23:14 von krayerboy67

doch darfst du schon aber man sollte auch zu geben dass fifa auch auf der playsi nen großen schritt nach vorne gemacht hat

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 22:01 von Robniho

sry aber ich find die frage ehrlichgesagt lächerlich da zwischen der ps2 und der xbox360 wirklich welten liegen! gegen die grafik der xbox sieht die der ps2 einfach nur schrott aus. ich hab meine box schon länger und bin damit die gute grafik gewöhnt. dann hab ich bei nen freund ps2 gezockt (auch fifa) und fand die grafik nur lächerlich schlecht^^

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 18:08 von wyatt

ja wenn dus mit 360 so krass vergleichst dann is das kla die is ja auch viel viel moderner aba ich finde das dieser vergleich aufgrund des altersunterschiedes eh total hinkt
da muss ich robinho auf jeden fall recht geben fifa hat sich auf der ps2 eindeutig sehr verbessert

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 19:58 von keebz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)