Herzteil (1) (Zelda Ocarina of Time)

Man kriegt ja ein Herzteil von den Fröschen, wenn man ihnen alle Lieder vorspielt. Aber ich krieg die Melodie nicht hin, die ich ihnen vorspielen muss. PLEASE HELP!

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 16:22 von gelöschter User

7 Antworten

über den köpfen der frösche ist immer so ein kleiner schmetterling. da wo der schmetterling gerade ist diese taste musst du dann drücken (blauer frosch=taste A, gelber= unteres dreieck, roter= rechtes dreieck, dunkel lila= linkes dreieck und hell lila= oberes dreieck)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:33 von hoschi1987

Des weis ich spiel bestimmt die richtigen Knöpfe aber das macht dann nur Ding und und die Frösche hüpfen wieder ins Wasser zurück. Vielleicht kannst du das ja mal mit unten, oben, A und so beschreiben.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 15:31 von gelöschter User

kann man nicht da immer eine andere melodie gespielt wird. es hat bei mir auch lange gedauert, aber übung macht den meister. du must auch das richtige timing erwischen damit die frösche nicht wieder verschwinden. einen anderen trick kenne ich nicht.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 20:42 von hoschi1987

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Aber auf Spielstand eins ist es immer die gleiche Melodie. Das weis ich ganz sicher. Das ist bei Majoras Mask auch so.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 14:47 von gelöschter User

also sorry bei mir war das immer eine andere melodie. und ich habe das spiel min schon 10 mal durch. mit allen drum und dran.

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 15:08 von hoschi1987

Die Lösung ist immer die Selbe! (Ausnahme bei Master Quest)
Die Melodie geht wie folgt (Auch auf der neuen 3D Verion)

A, Links, Rechts, Runter, Links, Rechts, Runter, A, Runter, A, Runter, Rechts, Links, A.

Auch wenn der beitrag hier schon alt ist hoffe ich doch das ich einigen damit helfen könnte :)

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 06:36 von Dustar

Verzeiht mir bitte habe oben vergessen die Melodie für die 3D Version vergessen:
Hier kommt sie :)

L, X, Y, R, X, Y, R, L, L, R, L, R, Y, X, L.

Peace ;)

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 06:40 von Dustar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)