Niemandsschlüssel (KH 2)

Ich hab mal gelesen, dass man das Schlüsselschwert Niemandsschlüssel in KH2 bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja wie bekommt man des.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 16:26 von niki58

6 Antworten

Geht nur im Final Mix+.Gibt zwar Gerüchte das es das auch im normalen gibt aber keines davon ist wahr.Habs selber probiert.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 16:51 von gelöschter User

ach so
hmm..schade

trotzdem danke^^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:00 von niki58

Nee das geht auch so:

Neues Spiel spielen und auf Profie stellen.
Bei Roxxas Turnir gegen Sezzer verlieren und du bekommst ne Medallie dann als Sora weiterspielen bis du Jimmis Tagebuch zu 100% gefüllt hast.
Zum Turnier und Sezzer 13 mal besiegen darauf volgt eine Szene wo ihr Sezzer die Medallie gibt und er verrät euch das ein Monster(Twilite-Dorn) im alten Herrenhaus zu sehen war.
Zum Hrrenhaus gehen und ins Portal gehen* Xemnas Stimme ertönt und der Twilite-Dorn erscheint. Besiegst du ihn erhälst du das Mächtste Schlüsselschwert ``Der Niemansschlüssel´´

ACHTUNG: Der Twilite-Dorn kann dich auch wenn du auf Level 100 bist dich mit 3 Schlägen Töten.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 17:41 von X-Krieger

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hab ich schon ausprobiert(nur als Beweis für mich selbst).Das ist nur ein Gerücht.Es gibt keine Möglichkeit den Niemandsschlüssel im normalen KH.Kriegt man nur im FM+ wo er Across Two(glaub ich) heißt.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

ach ich probiers einfach^^

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 16:33 von niki58

Fang deswegen aber nicht neu an.Denn den kriegst du im Leben nicht im normalen KH.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)