ra yellow (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

kann man eigentlich ra yellow und obelisk blue werden..
thanks^^

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 12:14 von gelöschter User

7 Antworten

ne kann man nicht man kann nur die Jacken bekommen die Gelbe Uniform bekommt man wenn man den Professor Satyr 1.mal besiegt hat
TIPP:Er ist total leicht aber wenn man mist baut an einen Zug dann schlägt er Zurück. Er nimmt 5000LP. mit sich von dir.

Die Blaue Uniform bekommt man wenn man Dark Zane 15-20 mal besiegt.Für diesen Gegner braucht man schon ein hammer Deck.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.
PS: Wenn es noch Fragen gibt sag bescheid.

mfg:RiseGreymon

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 14:20 von RiseGreymon

Ich hab 3 mal gegen Satyr gewonnen mehrmals gegen aLexis und 2 mal gegen jazz aber ich krieg nichts von satyr er sagt ich bin ein guter schüler mehr nicht

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:41 von d_0_m

Hi ähm ich bin rise Greymon ich hab mein namen geändert

also du musst ihn so 10 besiegen dann sagt er : dass er sich wünscht das du ein Ra Yellow wärst und das er extra dafür noch eine Gelbe jacke besorgt hat und dann hat man sie.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 19:49 von SchwarzerDrache

aber offiziel bist du dann nicht ein ra yellow oder?
was hat das dann für einen sinn,die Jacke zu bekommen,auser dass es cool aussieht?
Oder einfach nur so.

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 22:11 von gelöschter User

wenn du die Jacke nicht hasst kannst du auch nicht weiter klar du bist zwar immer noch ein Slifer red student dann aber es ist egal fast im Jeden Yugioh GX GBA - DS Spiel brauchst du immer diese Ra Yellow Jacke und co. es ist halt so aber Trozdem kann ich mich nicht beklagen.. ;) O_O

mfg: Schwarzer Drache

PS:wenn du zb. nie gegen den Professor Satyr kämpfen würdest dann könntest du dich soviel Duellieren wie man will man kommt dann einfach nicht weiter.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 01:47 von SchwarzerDrache

danke^^

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 17:31 von gelöschter User

Bitte kein Thema.

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 20:51 von SchwarzerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)