Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht! (Far Cry 2)

Ich glaube das war die 26. oder 27. Mission da musste ich Voorhees und sein Helfer töten(das habe ich auch gemacht) dann habe ich ein Anruf bekommen das ich zu Hafenbar muss(Anruf von Reuben Oluwagembi) dann bin ich dahingegangen aber die Tür kann ich nicht öffnen(ich habe bei Komblettlösungen gelesen das man nur den Helfer töten soll und Voorhees am leben lassen soll)
HABE ICH ETWAS FALSCH GEMACHT?!
BITTE SCHNELL HELFEN!
MFG ChillerRobin =)

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 17:11 von ChillerRobin

2 Antworten

Nein, hast du nicht.

Es ist so: Wenn du einen, der Helfer tötest (egal wen), dan schlägt dir der andere Überlebende vor, deinen Auftraggeber zu töten. Das ist eine optionale Mission,die dir mehr Ruf bringt (wahrscheinlich steht desswegen in der Lösung du sollst ihn am Leben lassen)

Das ganze musst du dann in der nächsten Mission bei der anderen Fraktion machen.

Aber warum du ins Haus nicht kannst, kann ich dir nicht sagen.
Bist du sicher, dass es nur eine Tür gibt?

Bei diesen Häusern ist es häufig so, dass es mehrere Türen gibt, du aber nur in eine Hineinkannst

(zB Mikes Bar bei Leboa Seko (erste Karte) Da ist vordere Tür auch zu und du musst zur Terrase gehen um reinzukommen)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 18:39 von Stef14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja ich habe schon geguckt , da gibt es 2 Türen gehen aber beide nicht auf!
Ich bin jetzt wieder neu angefangen aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 16:52 von ChillerRobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)