help me (Kingdom Hearts)

ich sitz in hello bes. fest da gibts doch so lifte aber nach der bibiotek da komm ich net weiter da is alles abgespert ich danke im foraus für die antwort ich will ja nich unferschämt sein aber wenns geht ausführlich^^:-)

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 17:31 von HeroFabi

6 Antworten

du musst durch die emblemtür gehen (die, wo du die 4 herzteile eingesetzt hast)
du musst eigentlich immer nur die durchgänge benutzen, niemals die lifte (außer einmal, da gibt es nämlich dann kein durchgang)
wenn du bei "erker der schlote" bist, müsste da ein schalter sein, der orange leuchtet. den musst du aktivieren, damit sich diese riesigen Blöcke bewegen und eine Treppe bilden)

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 19:53 von Kipcha

ok danke noch ne frage ich bin jetz durch die tür bei den liften was nun ich blicks nich garn ich da is nur ein durchgang zum kanal ganz unten aber wie geht das bitte ich brauch hilfe :-( danke im foraus

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 21:08 von HeroFabi

der erste raum ist ja die kaskade der irre (da, wo du als erstes gelandet bist), dann kommt die eingangshalle und wenn du durch das große tor gehst, gelangst du in die wandelhalle (wo du gegen Riku gekämpft hast)
in dieser wandelhalle musst du durch die emblemtür gehen, so dass du in den liftschacht gelangst. links ist ein durchgang. nun stehst du wieder in der eingangshalle (allerdings auf dem "balkon") Herzlose besiegen und den einzig verwendbaren Lift nach oben benutzen. ab hier musst du einfach nur alle durchgänge benutzen. nur einmal musst du im liftschacht mit dem lift fahren, da es dort keinen durchgang gibt.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 22:27 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke jetz kapiert

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 13:39 von HeroFabi

..würd ich gern sagen sorry bin echt net schlau also ich bin ma wieder oder sogesagt ich komm nich weiter ich hab daes gesagt und bin jet im erker der schlotte das is dan son schalter der bwie einliftschalter aussiet den hab ich gedrückt und da kommt so´n ding runter ein block auf der anderen seite is auch so´n schaletr wo ich denke der muss auch runter dan bin ich rüber irgentwie und da is ein absatz da komm ich net hoch aber wenn ihr nich blick was ich mein sag ich einfach ich bin mit dem risen aufzug gefahren nwo monster und so waren dann is da ne treppe mit nem gang wo in den lift führt ab da komm ich net weiter tut mir echt leid das ich´s net kapier:-( aber ich hoffe das ihr b.z.w du mir hilfst. (da kein anderer antwortet) mein ich danke fpür antworten^^

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 14:13 von HeroFabi

doch nich haha ales geklappt haha^^danke für alles

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 14:16 von HeroFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)