kimahri solaris waffe (FF X)

Ich hab rausgegriegt wie man kimahris solaris waffe bekommt.

Ich wollte mal fragen wie man die Truhe von kimahris solaris waffe öffnen kann?

danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 12:25 von Undertakers-best-fan

6 Antworten

Mit dem Solarisspiegel, wie bei allen Kisten mit Solariswaffen.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 13:59 von gelöschter User

mit dem solaris siegel und das bekommst du so:

du musst den nebelspiegel haben den bekommst du neben dem remium tempel beim chochobo rennen aber du musst dort vorher den sphäroid anhören und dann das rennen gewinnen.

Wenn du das rennenvgewonnen hast dann bekommst du den nebelspiegel mit dem musst du zu macalania gehen und dort eine frau mit einem kind ansprechen das sagt das sie ihren man verloren hat dann geht nach rechts und dann nach oben dann siehst du rechts einen mann. er fragt dich ob du seine familie gesehen hast dann sagst du sie ist dort drüben und dann geht er geh dann zur familie sie sagt das sie ihr kind verloren haben geh zu einem speziellen weg der unten wie spiegel ist(weiss nicht mehr wo der weg ist) dann suchst du bis du ein kind siehst sprich mit ihm es steht nacher auf dem bildschirm nebelspiegel benutzen dann drücke ja. voila dann hast du den solaris spiegel gehe zur donnersteppe und gehe zur truhe und öffne sie.

lange antwort ne XD

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 21:51 von emmi177

sorry meinte solaris spiegel

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 21:52 von emmi177

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wo ist der geheime weg

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 18:27 von Undertakers-best-fan

was? welcher geheime weg

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 19:01 von emmi177

dieser komische spiegel weg ja ich weis ein jahr später aber ich schau mir gerne alte antworten an

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:19 von Racer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link