Bei Lukas Story (Sims - Lebensgeschichten)

Das ist einer der letzten Kapitel, da lade ich ja Naomi ein und dann koche ich was und danach soll ich mit ihr in der Liebeswanne rumschmusen. Doch ich kann da bei Küssen nur 'Flüchtig' auswählen .. und die Beziehung ist bei 51 und steigt einfach nicht. Ist das jetzt ein Problem oder kann ich das trotzdem schaffen ? Ich brauche dringend Hilfe ..

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:21 von posiitiiv-leben

6 Antworten

bevor du mit Naomi in die wanne gehst musst du so lange mit ihr reden und auch andere sachen wir rumschmusen...wenn das bei dir geht .. hat er sich eigentlich schon richtig in naomi verliebt? also das da ein dickes rotes herz ist und nicht nur ein kleines rosanes? das musst du auch erstmal schaffen...

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 10:19 von gelöschter User

ja das ist irgendwie auch nicht da..
also nur das smilie ..
aber die freudnschaft kann sinken aber sie steigt einfach nicht bei 51 .. mal 45 dann wieder 50 und dann 51 .. aber dann nie mehr ..

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 16:24 von posiitiiv-leben

du musst ganz viel flirten am besten fragst du naomi nach einem date, da kannst du sehen was sie mit lukas machen will, oder was sie überhaupt machen will. so klappt es vllt :)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 10:38 von gelöschter User

ich kann ja noch nicht mal nach einem date fragen ..

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 17:18 von posiitiiv-leben

weißt du du musst einfach alles mal machen.. außer kämpfen und ärgern :) auch kitzeln und rangeln und so... ich hoffe es klappt ..

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 15:50 von gelöschter User

nee das klappt nicht..
ich glaube das es kaputt ist..
weil auf einem anderen benutzerkonto krieg ich sowas hin ..
weil der hat auch manchmal noch diese stromschläge von der reperatur der kaputten musikanlage, die natasche kaputt gemacht hat .. das ist ja auch nich normal..
naja lassen wir es einfach :)
danke trotzdem :)

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:42 von posiitiiv-leben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)