Komme nicht weiter, nur wieso? (Assassin's Creed)

Also ich habe jetzt 3 von 9 Leuten getötet. Nun muss ich nach Damaskus, Akkon und Jerusalem um die 3 weiteren zu töten. Ich war nun im Büro bei Damaskus, und war schon in allen Aussichtspunkten, nur ich komm nicht weiter. In Akkon und in Jerusalem komm ich auch net weiter. Beim Status steht, das ich 0 von 6 Nachforschungen gemacht habe. Aber die Aussichtspunkte hab ich schon gemacht.

Aber ich kann immer noch nicht die Attentats Erinenrung ferischlaten. Wieso?
Was sind das für Nachforschungen?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:22 von xXDelaCruzXx

3 Antworten

weiß das keiner? :(

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 15:48 von xXDelaCruzXx

Du musst in jeder Stadt in ein neues Stadtviertel und dort "neue" Aussichtspunkte suchen. Zu den weiteren Nachforschungen kommen natürlich Bürger rette, Diebstähle begehen, Informanten helfen, Belauschen und das alles in den neuen Stadt Viertel. Musst halt schauen, auf der Karte einfach nach einem Gebiet suchen was so "verschwommen" ist und überprüfen wo die blaue Mauer weg ist. Aber normalerweise sagt der typ im Büro in welcher Richtung du suchen musst.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 16:57 von FantasyV11

danqe hab nun die 3 getöet

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:03 von xXDelaCruzXx

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)