Sin Schuppe-Ghi (FF X)

Auf welcher Stufe sollte meine Truppe mindestens sein,damit ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:28 von Master-Dialga

9 Antworten

was meinst du mit stufe bei FFx gibt ja nur das Spährobrett und keine sufen oder lvl?

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 18:46 von Gundackert2

Wollt ich auch grade fragen was du meinst xD

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:57 von DarkKefka

Ich glaube du sammelt deine Sphärolevel und verwechselt die mit normalem Level. Die musst du natürlich aufm Sphärobrett anwenden, sonst haste gar keine Chance ;)

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 23:57 von Chrispro

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aha, der Tread eins drüber sagt schon alles :)
Aber keine Sorge, das lernt man schnell.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 23:58 von Chrispro

mann kanns auch ohne spährobrett durch spielen so wies ich gerade versuche

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 00:17 von Gundackert2

Ich meine das ganze Spiel über wirds dann schwer, na klar gehts auch ohne, is wie bei FFXII die 122333 Challange, die ich nie geschafft habe.

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 14:35 von Chrispro

@Chris
Ich kam auch bis zu Refflesia und hatte dann kein Bock mehr weil mir das Alles viel zu anstrengend is xD

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 15:57 von DarkKefka

Du kamst zumindest so weit, bei mir war bei Belias schon Ende.

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 18:39 von Chrispro

bei mir war bei Unsterblicher erst ende ^^

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 12:24 von marvinkallday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)