Geheimdokumente sammeln (Resistance 2)

meine Frage wegen den Geheimdokumenten muss ich die unbedingt hintereinander suchen ? oder kann ich auch ein neues Spiel starten ? bzw. habe das Spiel schon einmal auf mittlerer Stufe durch jetzt nochmal wegen Trophäen auf Locker begonnen aber auf die Dokumente zuerst keinen großen Wert gelegt nun habe ich die für mich wichtigesten Trophäen und würde gern noch die Dokumente sammeln reicht es wenn ich beim Spielstart Kampagne z.B. eine Mission mittendrin starte die dokumente einsammle und dann wieder ne andere nehme oder muss ich der Story nach wieder alle einsammeln um die Trophäe zu bekommen?

mein Problem ist zudem das ich mein Spiel heute verkauft habe und es wohl übermorgen verschicken muss (was nicht schlimm ist aber würde gerne noch die Trophäe haben) :D

hoffe mir kann einer schnell helfen :D

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:43 von ralle682

1 Antwort

die Reihenfolge in der du die Intel holst ist belanglos, hauptsache du hast alle

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 23:20 von linkinniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)