sasuke (Ultimate Ninja)

wie bekomme ich sasuke mit dem mal des fluches

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:46 von keto

5 Antworten

mach vile missionen. du musst chunin werden glaub ich.xd von solider

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 10:39 von solider

stimmt du musst chunin werden dann erhälst du den verfluchten Sasuke
und den neunschwänzigen Naruto erhälst du dann wenn du Jounin wirst

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:29 von mirenai

du musst chunin werden aber er ferliert energi

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:23 von grigore

Sobald ihr Chunin seid bekommt ihr Juin Sasuke der sehr schnell und stark ist, aber dafür besitzt er nur eine Geheimtechnik und kann nicht alle Items nutzen. Wenn ihr mit ihm kämpft solltet ihr dann drücken. Nun wird euer Gegner nach oben geschleudert und Juin Sasuke springt hoch und schlägt den Gegner.

Falls er das Tauschjutsu anwendet drückt und schon verwendet ihr das Tauschjutsu. Dann müsst ihr nur noch seine Geheimtechnik anwenden und schon habt ihr gewonnen.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 16:26 von grigore

du musst die lezte d-rang mission machen

Antwort #5, 28. März 2009 um 08:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* Werbung