Das Video hier auf spieletipps von GW2 sieht nicht so aus als ob es aus GW2 stammt (Guild Wars 2)

Also das Video hier sieht nicht so aus als ob es aus GW 2 stammt nach all dem was ich so gehört habe kann mir wer erklären warum das so aussieht?
Kann man GW2 auf GW1 instalieren? wie z.b. Eye of the North auf Nightfall

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 18:52 von Leandor

4 Antworten

Welches Video meinst du genau? Ich kenne noch keine Trailer und Videos zu Guild Wars 2. Die meisten sind fakes.

Und Guild Wars 2 wird ein komplett neues Spiel werden. Es ist kein Addon von Guild Wars. In Eye of the North wird es möglich sein durch die Halle der Monumente (glaube ich so heißt diese) bestimmte Erungenschaften zu Guild Wars 2 zu übernehmen.

Doch deinen Charakter kannst du nicht übernehmen und es ist noch nicht bekannt was man für diese Errungenschaften in GW2 erhält.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:20 von Kenny_Mania

die gehören zu gw1 und andere sind fake

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:06 von King-Prime

nur der gw2 trailer ist orginal also der officiele natürlich und gw2 kann man mit gw1 verbidnen aber nicht die characktere in gw2 inportieren das geht nicht aber du bekommst wie gesagt die erungenschaften aus gw1 und du bekommst denn titel gw veteran nur wenn du das late gw schon hast

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:20 von pcgamer1223

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Nein es ist ein eigenstandiges spiel

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:24 von dererdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)