skull bei kampagnenmenü haben (Halo 3)

ich habe den skull bei der sturm nun endlich geholt.. habe aber dann auf beenden und speichern gedrückt....
wenn er ja einen effeckt hat dann sollte er doch bei den anderen aufgelisteten skulls dabei sein oder?
oder muss ich wirklich die ganze mission jetzt neu starten und nochmal den skull holen und die ganze mission fertig machen ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 16:56 von masterchief232

3 Antworten

nein eigentlich nicht (kannste mir sagen wo der in dem lvl ist)
auf dem silo oder was das ist ist er bei mir net ich habe alle anderen Skulls)

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 19:21 von gelöschter User

den musst du holen indem du bei wraiths den luftabwehr und den normalen wraith auf keinen fall zerstören
ich habe es so gemacht
habe mir eine brücke aus gohsts gebaut und bin dan aufs silo gesprungen...
und wie siehts aus wegen meiner anderen frage
muss er in der kampagnenoption sein oder nicht ?

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 20:46 von masterchief232

Ja er muss dann da aufgelistet sein sonst ist da was nicht richtig.

Antwort #3, 24. Oktober 2007 um 13:20 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)