3 Fragen! (Lost in Blue)

also ich habe 2 Fragen an euch:
1. Wie kann ich ein Floß bauen? Was brauche ich dazu?
2. Wenn man hinter den Wasserfall in die Höhle kommt, dann geht es nach links in den Jungel und nach rechts auf eine Wiese mit so einem komischen, alten Gebäude und dort sind auch die Tiere. So wenn ich jetzt nach ganz rechts oben in die Ecke gehe, kommt so eine Schlucht und dann so ein Felsen mit so einem Baumstamm drauf, welcher zu einer anderen Seite führt. Wenn ich dort hingehe, sagt Keith immer, dass ich nicht so weit springen kann. Wie komme ich da rüber?
3. Warum sind in meinen Fallen keine Tiere? Ich glaube ich habe mind. schon 10 Fallen ausgelegt, aber nach ein paar Tagen sind sie einfach weg! Ich habe jeden Tag nachgeguckt, aber nie war etwas drinnen. Warum ?

Vielen dank für eure Mühe schon im Vorraus (;

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:07 von kLoanee

2 Antworten

diese antworten hätt ich auch gerne..

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 21:12 von katzenfoen

1. im jungel sind dickeholz stämme und die Rebe die du dort auch findest musst du dem Mädchen geben
2.musst du das floß bauen, dann must du hoch und zur rechten seite gehen du brauchst aber das mädchen dann musst du zwei steine runter drücken dan öfnet sich eine tür in der tür ist ein labarin du musst oben rechts in die ecke gehen, dann kommst du in den tempel den du im Grasland siehst.
du musst den stein in das loch schieben,dann öfnet sich wieder eine Tür. da musst du rüßber springen.
dan musst du kisten verschieben.
3.du musst jeden Tag nachsehen gehen nach ca. 3tagen sind die fallen weg.
bitte sehr :))

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:12 von Angelina284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)