Hilfe - Kristallpalast am Mond - Speicherpunkt? (FF 4)

Bin mind. 10 mal in den Kristallpalast am Mond, komme meist bis UG 5/6 und verende dann qualvoll. Gibt's da einen Trick?
Gibt es da unten denn keinen Speicherpunkt? Ist der vielleicht links unten auf UG 3 (oder war es 4?!), auf der Insel die man mit "Sicht" sieht? Finde da nämlich keinen Geheimgang hin (nur einen Irr-weg).
Ein Speicherpunkt würd schon ein wenig helfen, würd das auftanken von neuer Energie erleichtern...
Bitte dringend um Hilfe!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:26 von Saazaa

3 Antworten

Hallo, so viel ich noch weiß, gibt es im 5 Stock einen Speicherpunkt, dieser ist erst erreichbar, wenn man im 6.Stock war, durch irgendein Weg der wieder zurückgeht, die Speicherpunkte werden blau angezeigt, wenn man Sicht benutzt,näheres weiß ich auch nicht mehr. Der Kristallturm hat 12 Etagen, im 7. oder 8. Stock gibt es auch noch ein Speicherpunkt, dann bis zum Endgegner keinen mehr.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 11:05 von Drachenflug

hm, viele speicherpunkte gibts da aufjdenfall nich, solltest mit den kisten aufpassen, da sind starke gegner drin, aber auch gute items, ich hab dann immer teleport benutzt und habe draußen gespeichert und mich geheilt, irgendwann is das dann kein problem mehr, is besser als dauernd zu sterben

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 15:38 von Thunderus

Danke ihr Zwei - ich hoffe, es bringt mich weiter. Vor allem die Idee mit Teleport ist eine sehr Gute, darauf wär ich nie gekommen. Da bin ich wohl zu ehrgeizig bzw. kommt mir vor dass, je öfter man rein geht in den Palast, umso stärker die Gegner werden?! Nämlich auch in den ersten Etagen?
LG! :o)

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 17:14 von Saazaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)