Frage (Spyro - Dawn Of Dragon)

Also, eigentlich bin ich ja mit dem Spiel schon fertig und eigentlich spiele ich z.Z. das allererste Spyro Spiel. Da hab ich aber Probleme. Ich habe alle Spieletippsseiten durchgesucht und auch welche die auf englisch sind, aber mein englisch ist na ja... Meine Frage wäre jetzt, hat einer von euch ,vielleicht von der älteren Generation das Spiel "Spyro the dragon" schon einmal gespielt und auch geschafft? Bitte, bitte melden.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:39 von mutter

8 Antworten

ja ich schon oft genug hab ichs durchgespielt

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 21:31 von Jes90

Es wäre prima wenn du mir helfen könntest.
1. Problem. der Drache den man nur von weitem sieht, der ganz in der Ferne, wie komme ich an den ran?
2. Problem: beim nach Hause Wirbel liegen auf dem Turm ganz oben noch Edelsteine, wie erreiche ich die?
Ich hab das Spiel schon so lange aber habe es noch nie ganz geschafft, bin daran immer gescheitert. Danke schon mal für deine Hilfe.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 11:17 von mutter

ich kanns dir nur sagen in welchen level du bist

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 17:11 von Jes90

Ich bin bei den Beastmasters und dort im Level Tree Tops.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 18:22 von mutter

ich verlang viel von dir jetzt
1. was fehlt dir in Beastmasters und wo is es genau ich hab das das letzte mal gespielt vor 1 jahr du musst es mir genau sagen
2.tree tops was is da

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 20:17 von Jes90

Also, pass auf! Die Beastmasters sind die mit den elektrischen Plattformen und diesen Wildschweinen. Dort hinter einem großen Baum ist das Level Tree Tops. Dieses Level spielt in Baumwipfeln. Dort sind z.B.auch Affen die dich mit Bananen bewerfen. Dort sind auch viele Powerrennstrecken. Wenn du das Level spielst kommst du irgendwann auf eine Plattform mit hohen Säulen und von dort mit eienr Powerennstrecke zu dem nach Hause Wirbel, etwas weiter draußen auf einem Turm. Dieser Turm hat oben noch Edelsteine liegen aber ich komme auch mit dem Superpower nicht an sie rann. Der Schwung reicht nicht.
Der Drache der mir noch fehlt ist etwas weiter draußen, ebenfalls auf einem Turm. Du siehst ihn auch wenn du dich bis ganz oben durchgespielt hast. Er ist irgendwo links hinten aber ich finde keine Möglichkeit mit einem Powersprint dorthin zu kommen. Die, die ich ausprobiert habe, sin alle zu kurz.
Ich weiß nicht wie ich es dir noch besser beschreiben kann, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Warte auf Antwort. Danke

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 09:33 von mutter

ja ich weiß schon das is wo der rote dieb gewartet hat ander ersten powerstrecke der drache is links auf einer grünen insel mit so häusern wenn ja , der dieb der rennt ja die ganze strecke ja ab den musst du nach sprinten dann kommst du rüber
2. tree tops is das mit den lebendigen rüstungen wo die zauberer die verhexen und sie stehen auf

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 16:54 von Jes90

Erst mal danke, ich werds gleich ausprobiere. Der Dieb sitzt auch nachher beim Drachen, jetzt fällst mir ein.
Das mit den Rüstungen ist Haunted Towers. Ich meld mich wenn ichs geschafft habe.

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 17:26 von mutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)