GENAUE Erklärung für den Griff in der At-St Werktstatt (SW Force Unleashed)

Also ich sehe den Griff auf dem Absatz und ich hab auch schon den At-St und die zwei Konsolen zerstört, wodurch der andere At-St zerstört wurde, aber wenn ich auf die Halterung von dem At-St spring komm ich nicht zu dem Griff und ich hab keine Ahnung wie ich auf den "Balkon" kommen soll. Ich spring immer erst auf die Halterung und dann versuche ich auf den Absatz zu kommen weil ich keinen Balkon oder etwas ähnliches in Reichweite sehe. Kann mir bitte mal jemand GENAU sagen wo der Balkon ist? Thx schon im Vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:47 von timolini13

1 Antwort

Wenn du von den zerstörten "Konsolen" geradeaus gehst und dann ca. in der Mitte der Halle nach oben schaust, dann siehst du einen kleinen Vorsatz, dort oben ist er dann.
Du kommst wie folgt hin: Von den zerstörten "Konsolen" an gehst du nach rechts in die freie Öffnung und gehe dann nach links, dann gehst du zur Mauer und schaust nach vorne, wo du dann den Laserschwertgriff siehst.Springe dann hoch und schwinge dann den Nunchuk-Controler, dass er dann schnell voran sprintet.
Genauer gesagt, er ist über der Eingangstür, wo du in den Raum kommst, geh ein paar Schritte nach vorne und dreh dich um, dann schau nach oben, dort siehst du dann den "Balkon" und dann siehst du den Griff, bei genauerem hinschauen.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)