die geheim aufträge (Devil May Cry)

ich bin jetzt beim dritten durchgang des speils und finde net die geheim aufträge kann mir jemand helfen wo sie sind und was mann da tun muss thanks

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 12:38 von CANSTANTIN

3 Antworten

Hier findet ihr die Geheimen Missionen:
1. Mission 3: Nachdem ihr das Phantom zum ersten mal bekämpft habt, lauft nicht durch die braune Tür, die den Level beenden würde sondern durch die Blaue Tür auf die Brücke und springt ins Wasser.

2. Mission 4: Lauft zurück in den Raum, wo ihr mit dem Phantom gekämpft habt.

3. Mission 4: Lauft in den Raum mit der Zeitgott-Statue am Ende des langen Korridors. Ihr müsst erst den 2. Geheimauftrag erfüllt haben.

4. Mission 4: Nehmt den Fahrstuhl im Raum mit dem Flugzeug, nachdem ihr den 3. Geheimauftrag erfüllt habt.

5. Mission 7: Lauft in den Raum, in dem ihr im 6. Auftrag zum ersten mal den Beelzebub begegnet seid.

6. Mission 11: Geht in das Gebiet zurück, in welchem die vorige Mission geendet hat.

7. Mission 14: Schwimmt zurück in die Kapitänskabine und drückt bei seinem Skelett X.

8. Mission 15: Lauft zurück in das Gebiet, wo ihr das Schildemblem gefunden habt, geht nicht auf die Scheibe mit den Stacheln sondern such in der nähe des Aufzugs einen Steinernen Totenkopf und drückt ihn mit X an.

9. Mission 16: Nach besiegen von Griffon müsst ihr zurück in den Flugzeugraum.

10. Mission 16: Nach besiegen von Nightmare müsst ihr zurück zum Flugzeugraum.

11. Mission 17: Ihr müsst die zerstörte Brücke überqueren, ohne ins Wasser zu fallen.

12. Mission 21: Findet den versteckten Bereich, drückt alle Wände mit X an, fangt im Nightmare-Raum an.

Antwort #1, 25. März 2008 um 14:34 von Roxas134

thanks

Antwort #2, 25. März 2008 um 18:24 von CANSTANTIN

Bitte

Antwort #3, 30. März 2008 um 15:08 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)