Haus Morvayn (Morrowind)

Kann man das Haus Morvayn auch als sein eigenes benutzen oder kommen da immer wieder neue Korpus Kranke rein? Das Haus ist das das in Aldrhun steht.

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 19:57 von AssassinsCreedFan

6 Antworten

Ich hab für dich nachgeguckt, es entstehen immer wieder neue :(
Aber wenn du ein Haus suchst, kann ich dir ein paar heiße Adressen nennen, ich kenn da einige gute und geräumige Häuser und Ruinen^^

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:31 von spieler08

Kannst du mir den einige nennen?
Am besten in Aldrhun denn da bin zur Zeit am meisten. Ich mach die Tempel Quest ^^

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 20:52 von AssassinsCreedFan

Ja, es gibt ein Haus, das ist dort:
Wenn du vom Tempel Richtung Schlickschreiter läufst, gehst du ja die Treppen runter, dann läufst du ca. 2 Meter, dann das Haus auf der linken Seite...

Es hat:
- 2 Stockwerke
- 3 Regale
- Hervorragende Raumaufteilung
- Viele Abstell und Lagerungsmöglichkeiten
- Nur 1 Person, die man problemlos töten kann

Diese möglichen Plätze:
- Büro
- Schlafecke mit 2 kleinen Tischen und einer Truhe
- Platz für Alchemie-Equipemnt, Zutaten, Tränke, Bücher

Guck es dir am besten an, wenn du ein anderes haben möchtest, ich kenne noch einige mehr außerhalb von Ald'ruhn^^

PS: Ich mach grad auch die Tempel-Quests und wohn in diesem Haus ;P

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 21:10 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ist die Person auch nicht später mal für eine Quest wichtig?
Ich hab immer Angst die Person wäre später mal für eine Quest wichtig deshalb töte ich fast nie eine Person für ein Haus ausser bei dem Auftrag für die Kriegergilde in Balmora ^^

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 21:19 von AssassinsCreedFan

Nein, ich war bereits in jeder Gilde und hab mich hochgearbeitet und diese Person kam nie vor...
Wenn es doch der Fall wäre, gibt es ja diesen Personen-Cheat, aber ich bin mir sicher^^^

Und wie findest du das Haus?

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 21:36 von spieler08

nein man du musst diese statur weg nehemen und zerztören bei soner redoran aufgabe und dan kommen glaube ich keine neuen mehr speicher vorher ab

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 21:58 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)