Wahnsinniger Typ + Bombe + Enge Gasse = Tod? (Fallout 3)

Hallo, alle zusammen. Ich war grad bei der Mission, in der man Reilly's Rangers retten muss. Das hab ich auch geschafft, und dann soll man ja zur Basis von denen zurückkehren.
Man kommt dann aus so einem Kanaldeckel raus auf einen großen Platz, wo schon ein Kampf zwischen Söldnern und Supermutanten im Gange is. Nachdem ich den auch überlebt hatte, wollte ich natürlich weitergehen, hab aber die falsche Abbiegung genommen und bin in eine Gasse gekommen. Aus einem Lautsprecher hat ein Typ dauernd wirres Zeug gesagt und auf dem Boden lagen ziemlich viele Minen. Gut, kein Problem, hab ich mir gedacht und hab diese einfach zerschossen. Aber dann bin ich weitergegangen und auf einmal is alles explodiert - natürlich bin ich gestorben. Kann mir wer sagen, was es damit auf sich hat und wie ich mich vielleicht an dem Penner rächen kann?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 20:19 von xxKoRnxx

3 Antworten

Der "Penner" steht auf einem Haus ich glaube im 2. Stock ungefähr in der Mitte der Gasse. Wenn du ein Heckenschützengewehr hast kannst du ihn ohne Probleme abknallen. Pass aber auf das du dabei nicht zu weit in die Gasse hinein gehst weil du sonst wieder in die Luft gesprengt wirst (Vorher Speichern!). An Eingang zu der Gasse hockt übrigens ein Ödländer der dir erklärt was es mit dem Spinner auf sich hat. Du kannst ihn überreden in die Gasse zu gehen wo er natürlich zusammen dem Psychopathen in die Luft gesprengt wird. Dafür bleibst du aber am Leben... Vorsichtshalber solltest du trotzdem in Deckung gehen denn die Explosion ist nicht von schlechten Eltern. Letztendlich ist es aber Egal was du machst. Es bringt dir weder Vor- noch Nachteile. Der Weg ist dann natürlich frei aber du kannst ebenso gut um die Gasse herum laufen.

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 15:31 von gelöschter User

Okay, danke vielmals!

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 20:06 von xxKoRnxx

Stimmt nich ganz du findest dort wenn dzu den spinenr tötest mehrere Miniatombomben und etliche minen^^

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 22:57 von Luger

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)