Fragen zu battlefield.com/badcompany (BF Bad Company)

hay wollte mir die f2000 freischalten aber immer wenn ich auf die webseite gehe (ist das überhaupt die richtige) finde ich nie das teil wo man die spiele angeben muss
-muss ich mich vllt erst da anmelden
(immer wenn ich mich angemeden wollte fehlte mir das letzte
irgendwie so ein ea code )
-und braucht man bad company und ein anderes spiel oder
2 andere battlefield spiele
-und wo auf der verpackung von battlefield bad company steht die serien nummer
...
also könnte mir jemand die -fragen beantworten die ich geschriebene habe
und/oder könnte mir jemand einen kleinen text schreieben wie ich vorgenehen müsste damit ich es ohne bropleme finde ^^
Danke !?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 20:43 von WurstWasser

8 Antworten

geh auf badcompany.ea.com (da solltest du dich regestrieren.)
du musst 2 spiele regestrieren bfbc & bf 2 oder ein anderes.
um die spiele zu regestrieren gehe auf veteran. dann sollte es klappen.
habe es aber selber noch nicht gemacht daher ohne gewähr.
ach so, du musst die spiele mindestens 1mal online gespielt haben(ranglistenspiel).

ps: bfbc und bfbc demo (PS3) soll auch reichen um die waffe frei zuschalten.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 22:07 von mic46

Danke sehr
aber da ist das regestrieren und die ganzee seite ist ja auf englisch und beim letztden feld bei der regeastrierung steht irgend etwas von einem Ea code oder so etwas
muss ich dan da den ea code angeben der bei badcompany in der verpackung ist ... oder was ?

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:12 von WurstWasser

Danke noch mal (falls das andere danke nicht überzeugend war)
aber wo finde ich die serien nummer von den spielen
(wo steht die)

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:17 von WurstWasser

immer gerne, jo die ist leider auf englisch. machen wir's anders geh wieder auf dieser seite, meistens steht da gleich veteran wenn nicht scrolle runter bis enlist veteran klicke darauf und dann nochmal enlist nun wiedermal regestrieren der ea id code ist dein nick den du zum zocken benutzt also wurstwasser nehm ich an.
du zockst ja nicht deiner emailadresse sondern mit deinem nickname. an deinem nick erkennt ea welche bf spiele du spielst eben alle ea online spiele, da deine punkte in ranglisten auf dein persönlichen nick gespeichert werden (puh i's das anstrengend ).seriennummer brauchst du eigentlicht nicht weiss auch selber nicht
wo die sein soll irgendwo auf der packung. welche version hast du von bfbc ?

mach es am besten am pc geht besser als auf der playsi good luck

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 19:18 von mic46

danke sehr :D
das mit der ea id
habe ich jetzt dank dir heraus bekommen
(für alle : muss nicht psn name sein ist nur dein nick falls du dich anmeldets oder da etwas schreibst)(oder etwa nicht °_°)
habe jetzt schon vietnam angemeldet
aber immer wenn ich jetzt bad company anmelden möchte steht da
Gamertag:

Make sure you have done the following
before adding your game:

Linked your gamertag to
this EA account.

Played an online match
in multiplayer.

und ich weiß nicht was ich angeben soll !?

kann mir jemand umbedingt helfen :D
(bei vietnam gings ja einfach ...)
einafch nur key eingeben
aber Bad Company
eben gamertag:

Benötige dringend wieder hilfe :D

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 19:43 von WurstWasser

wieder dein nick aber der muss von deinem ps3 acount sein.

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 21:21 von mic46

danke mic
habe jetzt die f2000
und jetzt für alle fass ich zusammen
ertsens anmelden
dan dein psn online id oder xbox name zu deine account hinzufügen(wird da alle vorgeschrieben wie du vorgehen musst)
dan nur noch die spiele regestrieren
zb vietnam(mit cd key)
und bad company
dan den Online namen von psn / xbox eintippen
und (keien serien nummer)
und dan nur noch online gehen bf bd
und dan kommt da
"jeder veteran solte belohnt werden daher ist das dein gesschenck"
fertig
bei fragen einfach back schreiben

ahja und DANKE !?

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 14:46 von WurstWasser

Kann mir da noma jemand helfen ich meine ich versteh ja was ich machen soll nur nimmt der mein BF bc namen nich an da steht dann immer:

This gamertag ... is not linked to your account

âlso das ist meine Online ID also der nick für Bf bc nur nimmt der den nick nich an bei BF mc hat es gefunkt weiss einer was ich da falsch mache?

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 15:37 von Hogan187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)