kann man während des spiels sehen ob man alarm ausgelöst hat oder nicht? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hatte schon öfter das gefühl das ich alarm ausgelöst habe aber er war zu kurz als das ich es hätte erkennen können.


danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 20:51 von ferilix2

4 Antworten

wenn du dir ncht ganz sicher bist, dann solltest du entweder warten bis der akt zu ende ist und NICHT speichern denn da werden dir infos gezeigt was du wie oft in dem akt gemacht/eingesetzt etc. hast. darunter auch die anzahl ausgelöster alarme. du kannst die anzahl der alarme auch in der nächsten missionsbesprechung sehen. guck mal ob du das auch in der missionsbesprechung im hauptmenü nachsehen kannst. ob das geht weiß ich nicht genau ansonsten gibt es keine wege das nachzugucken

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 23:21 von gold-ripper

Eigentlich sollte dir das aber aufgefallen sein...Das macht doch immer dieses derbst markante und vor allem serientypische "Pfuiiiit!" (wisst ihr, was ich meine?^^) und der Bildschirm wird von der markanten 99.99 und dem roten Alarm ausgefüllt. Außerdem müsstest du doch die Waffe aktiviert haben, denn sonst holen die doch Verstärkung, dann fällt es dir doch auf, egal wie, wenn die Verstärkung holen fällt es dir af, dass du Alarm ausgelöst hast, und wenn du schießt, doch auch^^

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 18:59 von Liberty-Snake

ich weiß was er meint ich habe einen betäubt und dann gabe es das Alarmzeichen dann ist der gegner umgefallen und es gabe keinen Alarm mehr...
ich würde auch gerne wissen ob es zu den Alarmen dazuzähl...
habe jedes mal neu geladen vom letzten Kontrollpunkt und neugespielt^^
greez durchgang

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 15:29 von durchgang

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hab es jetzt mittlerweile schon ein paar mal durch. bei mir hat es nicht als alarm gezählt.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 22:49 von ferilix2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)