hilfe zu cafs (SmackDown 2009)

wie heißt der erste der tres amigos?
und kann man aus dem ddt griff eine powerbomb griff machen?
und wenn man ein move eingestellt hat z.b. ddt gluch oder wie es heißt kann man dann immer noch ein rko oder eine sweet chin musik machen?also denn griff lösen?

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 20:55 von player9519

16 Antworten

der erste tree amigo,wie meinst du das?

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 20:58 von gelöschter User

erklär mal genauer ,was du meinst!

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 21:02 von gelöschter User

ya man genauer man

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 21:04 von gelöschter User

yoooo!

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 21:06 von gelöschter User

erstens:ich finde nur denn fischerman suplex aber ich will ein normal suplex.und ich möchte nicht erst den suplex gluch und dann denn suplex,sondern direkt ein suplex machen und wieder stehen und meinen gegner wieder im griff haben

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 21:06 von player9519

der heißt "single suplex"(dann kannst du danach mit ihn machen was du willst zb. hochheben usw.),wenn du das 3 mal macht entstehen die tree amigos!

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 21:09 von gelöschter User

mit normalen suplex geht das nicht nur mit fisherman suplex

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 21:09 von gelöschter User

sry yagiz hat recht

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 21:11 von gelöschter User

erstmal danke ^^.und meine anderen sachen sind auch wichtig.also bitte beantworten.

Antwort #9, 11. Januar 2009 um 21:13 von player9519

aus dem DDT kannst du danach einen Rko machen,indem du dich hinter ihm stellst.einen sweet chin music vill. auch,bin aber nicht sicher!

Antwort #10, 11. Januar 2009 um 21:21 von gelöschter User

eigentlich voll dumm ,wenn du das spiel hast (SvR 2009 ) ,dann kannst du doch auch selber nachschauen und selber herausfinden!

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 21:24 von gelöschter User

hab ich aber so wirklich viel zeit hatte ih nicht.und mit welchen move stellt man sich hinter dem gegner

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 21:26 von player9519

glaube:Extreme Twist of Fate Drop! bin aber nicht sicher!

Antwort #13, 11. Januar 2009 um 21:30 von gelöschter User

ca. 80% sicher.

Antwort #14, 11. Januar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Um von hinten zu nehmen, wähle als ersten den Reverse DDT Clutch. Dann der Extreme Twist of Fate Drop und weiter

Antwort #15, 12. Januar 2009 um 14:29 von Oraska

das mit dem rko hab ich.jetzt bräuchte ich noch sweetchin musik.weiß einer denn griff das man wieder normal vorm gegner ist oder einfach eine sweet chin musik machen kann.und danke

Antwort #16, 12. Januar 2009 um 15:11 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)