Mission 6. Manhatten (Splinter Cell Essentials)

Ich bin am Anfang der mission in manhatten. WIE MACHT MAN DERN STROM AN ?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 12:49 von gelöschter User

7 Antworten

Soweit ich weiss, musst du in diere Mission gar nie den Strom einschalten. Beim Lift musst du einfach warten, bis der Typ es repariert hat.

Schau sonst einfach bei den Tipps und Tricks in die Komplettlösung

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 17:33 von deathtownfighter

omg ich hab den techniker umgebracht und
jetzt
?

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

Mach selbstmord und du beginnst beim letzten Speicherpunkt,so schwierig ist das nicht.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 22:00 von deathtownfighter

ja ok has du das spiel eigentlich durch ?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 11:45 von gelöschter User

Ja schon mehrmals. Wieso?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 13:20 von deathtownfighter

sorry ich bin immer noch bei der mission aber fast durch alle wachen und infrarotkameras sind ausgeschaltet bloß die verschlossene tür geht nicht auf . Wie in der komplettlösung stand hab ich die computer gehackt und sie benutzt wie komm ich in die verschlossene tür rein ?

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 12:31 von gelöschter User

nachdem du den typen in dem geheimen kameraraum gekillt hast und den komputer benutzt hast macht grimsdottier dier die tuer auf.
der Panikroom genannt geheime kammerraraum ist am badezimmer am schlafzimmer. Aber vorsicht der panikroom ist durch ein sicherheitssystem am eingang geschutzt es ist c.a. ein meter hinter dem eingang an der rechten wand befestigt du kannst ihn durch die waermebildkamera entdecken wen du dich an die linke wand mit dem rueken dran stellst gehst du bis zum gegner ohne den alarm auszuloesen. soo kommst du schnell an dein ziehl

Antwort #7, 04. August 2008 um 22:24 von domingo5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials (Übersicht)