Chance zum präventiv schlag (FF X)

Was muss ich machen,drücken oder anwenden wenn steht chance zum präventivschlag? Gibts da vielleicht irgendeinen Trick oder so weil ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden was man drücken muss bzw was das bringt Lg bitte schnell antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

Also soweit ich weiß nicht aber ich hab mal gehört das Aurons Waffen bessere Chancen haben...

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 21:05 von DarkKefka

so weit ich weiß heißt das das man schneller wieder drann kommt wenn man in seiner waffe Präventivschlag eingebaut hat und das erscheint.

Bin mir aber ned sicher

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 21:13 von Gundackert2

Gundackert2 hat Recht.
Deine Charactere kommen bei so etwas einfach öfter vor dem Gegner dran als normal.

Deswegen "Chance auf Präventivschlag", weil du diese zusätzlichen Aktionen auch verschwenden kannst.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 22:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es ist so:
Vor jedem Kampf wird errechnet, wer zuerst drankommt.
Zu glaube 16/256 hast du die Chance auf Präventivschlag, d.h. es wird ganz normal errechnet und jeder Spieler wird nochmals vorne angereiht, sodass erst jeder einmal draufkloppen kann und danach geht es wie gewohnt weiter.

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 23:55 von Chrispro

man kanns auch so sehen
wenn bei dir ein hinterhalt ist haben die gegner chance zum präventivschlag und andersrum

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 14:26 von Pete_the_player

Er hat ja nicht gefragt was das is sondern was man machen muss damit das kommt oder hab ich da was falsch verstanden weil ihr habt ihn jetzt nur erklärt was das is außer Chris xD?

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 15:54 von DarkKefka

Ich hab glaubt da kann man irgendwie bevor die Runden losgehen den gegner schon platt machen wenn man halt irgendwas spezielles drückt oder so. ..

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 16:51 von gelöschter User

Was ich weiß, dass wenn du im richtgen Moment Dreieck drückst, dass du physische Angriffe abwehren kannst.
Ich werde dem mal nachgehen...
Ihr hört von mir, aber erst guck ich Simpsons, dann guck ich mal, vielleicht steht ja was im Lösungsbuch :)

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 18:29 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)