helden (HdR - Eroberung)

wenn isch online zocke haben mansche da zb gandalf oda nen nazgul un mit wie bekommt man son held muss man bestimmten chara haben oda was danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:06 von dark_blade

3 Antworten

wenn dein Team 500 Punkte erreicht dann hat der beste in deinem Team die Möglichkeit einen Helden auszusuchen.

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 22:07 von Diddynho

ja aber es ist schei... die Steuerung am meisten der großen Charaktere wie ent oder dieser demon das spiel ist miest wahr echt ne gute idde so riese schlachten in heer der ringe styl doch alles ist miest vielleicht nicht genug zeit oder geld egal es ist auf jedenfall nichts Kaufwertes

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 21:55 von gelöschter User

das spiel ist gigantisch!und die steuerung,grafik und idee sind einfach nur geil!auf jedenfall kaufwert!

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 07:07 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link