Welt 3 geheim-Level (Yoshi's Island DS)

hey leute ich raff des level einfach net egal was ich mach oder wo ich hingehe ich komme iiiiiiiiiiiiimmer am anfang raus ohne irgendwas das ich gebrauchen kann,helft mir bitte!

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:17 von Zelos_Wilder

2 Antworten

hast du die schlüssel schon gefunden?
beim anfangsbildschirm in die tür ganz oben links rein (dort, wo die zacken an der decke sind) und dann mit dem "lift" links rauf fahren. tip: nimm immer ein "lift" mit, wenns geht. du kommst dann mal an eine stelle, da könntest du rechts weiterfahren (da ist eine eispuckblume). hier aber nach oben mit einem "lift" fahren. wenn du oben angekommen bist, nimm den "lift" mit und spuck ihn rechts von dir wieder aus und halt den "kurs" auf nach oben und rechts. du kommst an geistern vorbei (abschießen oder schlecken, nur weg damit)und an so lila stacheln. immer rechts und oben halten und dann kommst du zu einer blumenvase, da ist ein schlüssel drin. dann gehts einen schmalen schacht mit vielen münzen runter und dann den gang mit den geistern links vor und dann mit dem "lift" wieder nach links fahren, dann bist du wieder bei der ausgangstür zum anfangsraum. jetzt würd ich zu babyDK wechseln und speichern...bei dem speicherkreis gehts doch noch weiter rauf und man sieht auch einen roten pfeil, hier hochschießen, dann kommt ein großes trampolin.(bringt dich zwar nicht weiter, aba falls du zwei rote münzen brauchst...)
den zweiten schlüssel bekommst du, wenn du in dem anfangsraum ganz rechts oben in die tür gehst. da hast du dann wieder eine vase mit schlüssel drin.
bei der tür mit dem schloss würd ich, bevor du rein gehst babyDK nehmen und nochmal eier holen (gegner die rumlungern). dk kann die lila stacheln besser wegschießen.
wenn du das alles geschafft hast, kommst du in eine ski-fahrwelt und das is so ein scheiß... da hab ich schon ewig viel leben verschossen und iwann kein bock mehr gehabt. das einzig gute ist, du kannst noch vorher speichern, bevors mim skifahren weiter geht.
viel spass ;-)

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 10:23 von Medievalism

cool danke

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:08 von Zelos_Wilder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)