Die Besten Autos (NfS ProStreet)

Hallo!
Ich wollte mal wissen welche Wagen die besten sind (Bitte um eine Liste):
Bin gerade beim 1. Stern, also am Anfang.
1.Drag
2.Grip
3.Drift
4.Speed-Challenge
Danke schonmal im voraus! Bitte um ein schnelles Rückschreiben.

MfG master_football

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 21:26 von master_football

11 Antworten

1. drag habe ich den dodge charger r/t
2. grip habe ich den normalen evo und porsche turbo 911
3. drift habe ich den nissan 350z glaube
4. den lambo

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 15:28 von A-10A

1. dodge charger r/t
2. porsche 911 turbo
3. mazda rx-7
4. nissan skyline

mit denen wagen kann man nicht verlieren und sie sind sehr billig
du musst dir so schnell wie möglich diese wagen kaufen(ausser skyline den gewinnst du) und nur diese wagen auftunen nicht die anderen die gewonnen hast
ich habs seit meiner 3. karriere so gemacht und hatte immer über ne halbe million wenn ich fertig war bei der letzten sogar weit über 2 millionen

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:08 von nfs-zocker

nfs-zocker mit dem skyline hast ja gesagt das man ihn gewinnt.
Wann kommt er den genau? Danke schonmal im vorraus

MfG

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 15:09 von master_football

bei dem ersten renntag nach dem 2. showdown
wo man sich zwischen viper und skyline entscheiden kann

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 17:57 von nfs-zocker

falsch, der r/t ist schlechte wahl ;) kauft euch mal die supra, die haut ab wie nix , pervers schnell, bei speed benutz nen ford gt nen porsche oder nen zonda.. wohl eher nicht den zonda xD zu teuer ^^
bei drift ist der rx7 unschlagbar, und bei grip , benutz den skyline , oder den porsche
glaub /glaubt mir ich weiß es , ich zock online und verliehr gegen diese teile, ich hab aus fehlern gelernt ;D xd

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 18:18 von cokhin

ich weiss auch wovon ich rede ich hab die karriere 7 mal durchgespielt
in der zeit hab ich gelernt dass der supra zwar 1,5 sek schneller beim drag ist aber dafür beim wheelie viel schlechter ist
bei speed ist der porsche ok aber er ist verdammt leicht und hebt deshalb schnell ab(unfallrisiko) ford gt hat eine schlechte lenkung und ist schlecht zu kontrollieren und der pagani ist 1. wie du schon gesagt hast zu teuer und ausserdem auch nicht schneller als der skyline(bei mir jedenfalls kann auch am feintuning liegen)
bei drift sind wir uns alle einig
rx-7 is das beste was man da haben kann
den skyline im grip ist keine so gute wahl(ausser wenn nicht viele scharfe kurven in der strecke sind) weil der skyline sehr schnell ausbricht dann ist der 911 turbo schon besser

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:48 von nfs-zocker

ich würde für grip den nissan gtr proto nehmen.für drag würde ich sagen ein charger rt oder einen camaro ss.für drift würde ich leichte autos nehmen.ich habe porsche cayman s genommen für drift weil er leicht ist.und in speed würde ich skyline r34 nehmen es reicht nur wenn du alles auf stufe 3 hast dann geht er so dermaßen pervers ab das glaubste nicht xD

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 16:40 von nasdol

oh doch das glaub ich
das erste speedrennen mit meinem voll getuntenen nissan skyline war so dermaßen geil
unter den 7 gegner waren: 2 pagani zonda f, chevrolet corvette z06,nissan skyline, toyota supra ein lambo murciélago
bevor die anderen richtig weg vom start waren lag ich schon auf der 1. position(von 8 gestartet natürlich)

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 18:13 von nfs-zocker

ich habe bei jedem rennmodus 3 autos plus die autos der kings

Grip: den evo X , evo IX und den audi s4
Drag: normal shelby gt500 und den impreza whellie den supra
Drift: den neuen Gto den rx-7 und den 240sx
Speed: skyline , den porsche gt3 glaubich und den rx-8

mit den beiden evo's und dem audi die fahre ich nur weil ich in pro street nicht so gern normal fahre den mit diesen autos kann man mit übung um jede kurve problemlos driften

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 18:38 von Ratchetclank

Grib = Evo von Ryo bmw von ray und zonda

Drift= Porschr 911 gt2 und RX-7 von Aki

Drag = Ploumouth hemi cuda und mustang gt von Karrel

Speed = Pontiac von denver und ford gt



ausserdem habe ich zu jedem modus einen rx 7 weils mein lieblings auto is

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

Drag- Ford Mustang Shelby GT500
Grip- Nissan Skyline
Drift- Mazda RX7
Speed-Challenge- Lamborghini Mucielago

Antwort #11, 15. März 2009 um 19:44 von Far_Cry_2_Warlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)