zane und cyber stein voll cool XDDD (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

zane: mit dark zane als parthner hab ich gegen blair und KENYoU ein tag duell bestritten,dark zane hat als erstes seine karte zukunfsfusion gesetzt hat chimära-überdrache beschwören wollten aber dann hat er explodirendefusion gesetzt und hat 22 cyber monster fusionirt (weil ich seinem deck die drachen karten aus seinem deck weg getan hab und sehr viele cyber karten rein getan hab)und vom spiel entfernt hat die karte chimära-überdrache hatte ANG 18600 VER 18600 voll heftig.KENYoU hat eine spielfeld zauberkarte gesetzt und jetzt hat chimära-überdrache ANG 18900 VER 18900 hammer :p :) aber wir haben trotzdem verloren XDD.

cyber stein: der ist voll cool damit hab ich cyber END-drache beschworen ist zwar unmöglich den cyber END-drache zu beschwören ich musste 5000 LP zahlen aber heftig der cyber stein hat den besten effekt aber wir haben wieder verloren XD

Frage gestellt am 11. Januar 2009 um 23:38 von borvi

15 Antworten

was ist daran jetzt deine Frage?

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 13:50 von _Sephiroth_

das war so cool dass ich es einfach jemanden sagen wollte :)

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 16:38 von borvi

Achso,nur ich dachte,da gibt es noch ne Frage oder so^^

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:28 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
wenn der drache so viele atk hat wie konntest du dann noch verlieren?

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 20:13 von Aurora75

Gsnz einfach,die Gegner hatten Spiegelkraft und ham ihn dann plattgemacht,oder Sakuretsu Rüstung oder andere Fallen

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 20:16 von _Sephiroth_

ey mal ne frage kannst du mir sagen was genau du für karten in zanes deck getan hast? ich spiel nähmlich au grad mit zane^^

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 13:50 von Aurora75

du musst alle drachen monster auss seinem deck entfernen sonst hollt er mit zukunfsfusion immer den F.G.D und tu deine und seine cyber monster rein bieses nicht mehr geht.er beschwört in nur wen du keine karten auf dem spielfelt hast und in der hant den muss er nemmlich zukunfsfusion und überlasungsfusion auf der hand haben.Er tud nemlich fasst alle cybe monster 22 warens bei mir aber wen er keine überlasungsfusion auf der hant hat hollt er cyber-zwillings drache weil chimära-überdrache hat ein effecht nemlich das er alle karte auf deiner seite auf den friethof legt und wen zukunfsfusion weg ist ist auch chimära-überdrache futch des wegen braucht er überlasungsfusion.


PS:nimm noch DNA-operation dan kan er nemlich wen er cyber drache auf dem spielfeld hat mit den monster deines gegners fusioniren ach ja behallte noch den chthonian imperator drach ATK 2400/DEF1500 der kan 2 mall angreifen du musch in aber 2 beschwören 1 auf der hand und 1 auf dem spielfeld

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 16:49 von borvi

und es war spigelkraft XDDD

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 16:52 von borvi

War klar,es ist bei mir auch IMMER so.Wenn man kurz vor einem Sieg steht,haben die Gegner Sakuretsu Rüstung oder Spiegelkraft und gewinnen dann noch.Das is andauernd so

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 17:20 von _Sephiroth_

thx^^

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 17:50 von Aurora75

was soll man machen^^_Sephiroth_


nicht der redewert^^ Aurora75

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 17:56 von borvi

ich muss gehen tusch ich hab heftige kopschmertsen:( ich konte heute nich in die schule :) aber besser zur schule alls kopfschmertzen ich hab 2 kopfschmerts tapleten genommen ab immer noch kopfschmertzen :( ich muss jetzt tee trienkrn :((((( weh igitigit.

Antwort #12, 13. Januar 2009 um 18:04 von borvi

borvi dir is schon klar das, dass nichts mit yugioh zu tun hat oder ? ^^:-)
(gut besserung übrigens)

Antwort #13, 13. Januar 2009 um 18:08 von Aurora75

jo,gute Besserung

Antwort #14, 13. Januar 2009 um 19:41 von _Sephiroth_

danke :))))

Antwort #15, 15. Januar 2009 um 12:17 von borvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)