Schatten hund? (Stalker)

hat einer von euch schon mal nen Schattenhund gefunden? so einer ist mir noch nie untergekommen?

keine Pseudohunde? ich brauch den Schwanz eines Schattenhundes

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 06:33 von Whisper76

5 Antworten

Schattenhunde sind die ganz normalen Hunde, die man überall antrifft, aber nicht jeder von denen hat beim durchsuchen einen Hundeschwanz dabei.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 19:52 von cheater8554

Ein Rudel gibt es wenn du vom Anfangsdorf aus die Straße entlang gehst und vor der kleinen Brücke links. Das nächste ist glaub ich dann bei dem Tunnel mit der Blitz-Anomalie und eines ist meistens noch wenn du noch weiter gehst, dann muss man sich mal in einer Ruine mit Fuchs treffen und wenn du dort noch ein kleines Stück weiter gehst, dann kommst du auch zu einem Hunderudel.

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 18:15 von wobert

das weiss ich, Hundelrudel gibts überall.aber mir ist neu das die Viecher Schattenhunde sein sollen.
bei Stalkerpedia steht nur das die Hunde durch die Mutation alle blind sein sollen(die haben ja auch keine Augen), aber der Begriff Schattenhund ist mir nie untergekommen
normale Hundeschwänze schlepp ich zur genüge mit mir rum, ich dacht das wäre irgengein anders Monster

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:16 von Whisper76

Nein, es gibt soweit ich weiß nur Hundeschwanz, das haben manche Schatten- und Blindhunde bei sich und dann Pseudohundeschwanz, den haben logischerweise Pseudohunde^^

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 16:04 von wobert

alle hunde die ich bischer durgesucht habe hat fast eder 3ter einen schwanz inklusive die pseudohunde bei den bludsaugern ist es aber ander hab schon ca 20 stück gekillt aber keiner hate die tentakeln

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:18 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)