Fragen über Fragen (Super Mario 64)

Hallo zusammen,
habe über das Wochenende mehrere Fragen gesammelt:

1. Habe über 14 Sterne und das Licht in der Eingangshalle erscheint. Kann ich jetzt besondere Sachen machen? Wenn ja, wie?

2. Wie kann Mario fliegen, um den 6. Stern im 1. Kurs zu erhalten?

3. Wie komme ich an den 5. silbernen Stern bei den kleinen weißen Boms? ( Ich meine den 5. Stern wofür man über den Stab hochklettern muss)

Wäre über Tipps und Hilfen sehr dankbar.
Gruß elkeandy

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 09:16 von elkeandy

2 Antworten

Hallo,

Nachdem du 14 Powersterne hast erscheint in der Eingangshalle des Schlosses auf der Sonne ein Lichtstrahl. Stelle Dich als Mario in die Mitte des Strahls und blicke mit ihm nach oben. Dazu musst Du nur das Steuerkreuz nach unten drücken. Mario guckt dann nach oben und Du wirst automatisch ins Flügelkappenlevel gesogen. Probiere am besten ein paar verschiedene Blickwinkel mit Mario aus. Wenn Du Dir eine Uhr vorstellst blicke in Richtung 2 Uhr. Im Level gilt es nun zwei Dinge zu erledigen. Zunächst solltest Du den roten Schalter der sich in der Mitte des Levels auf dem Turm befindet aktivieren. Springe einfach auf den Schalter drauf. Daraufhin werden in allen Kursen die bislang durchsichtigen Boxen solide und Du kannst sie fortan nutzen. Zum zweiten befindet sich ein versteckter Stern des Schlosses in diesem Level. Und zwar gilt es die sich 8 roten Münzen die kreisförmig im Level angeordnet sind zu holen. Sie sind von gelben Münzen umgeben. Um diese zu bekommen gleich ein Tipp: Drücke gleich zu Beginn des Levels das Steuerkreuz etwas nach unten. Du darfst auf keinen Fall an Höhe verlieren wenn Du die 8 Münzen bekommen willst. Dann kommt es ein bißchen auf Deine Flugkünste an. Übe dies am besten ein bißchen. Mit der Zeit wirst Du es sicherlich schaffen. Um zu fliegen musst Du einfach nur das Steuerkreuz nach unten drücken um an Höhe zu gewinnen und es nach oben drücken um abzusinken. Übe einfach ein bißchen. Mit der Zeit bekommst Du das hin.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann selbstverständlich helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 09:32 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
es ist nicht leicht solche generellen Fragen zu beantworten. Niemand weiß was Du bisher freigeschaltet hast? Wie sieht es aus mit Mario? Hast Du ihn schon freigeschaltet?
Die Antwort 1 sollte eigentlich Deine ersten beiden Fragen beantworten. Zur 3. Frage: Ich weiß nicht genau was Du meinst. Hoffentlich Big Boos Garten. Du mußt insgesamt 5 silberne Sterne sammeln. Diese befinden sich in den orangenen Steinen, auf einer Stange und sind in Gumbas versteckt. Du mußt also die lieben kleinen netten Gumbas hinter die Ecke bringen, kurzum töten. Bei Fragen schreibe bitte zurück.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 09:39 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)