drinend (SmackDown 2009)

ich habe nun mit meinem caw die sprungbrett fähigkeit erlernt nun war ich bei move set und wollte die sprungbrettfähigkeiten mit anderen moves versehen. meine frage: kann ich gar net mit meinem caw wenn ich beim turnbuckle bin gar niocht die moves verändern wie z.B. jeff macht einen wisper in the wind ohne finisher, kamm man das net ändern?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 09:32 von werweis

5 Antworten

den Whisper in the Wind ohne Finisher/Signature kann NUR Jeff Hardy. Alle andere machen dann ich glaube nen Crossbody oder ähnliches.

Ist einfach so einprogrammiert worden, kann man nicht umgehen. Ich finds nicht schlimm, weil so gut ist der WITW dann ja doch nicht. Für meinen CAW hab ich GTS und Anacoda Vise als Signature Moves genommen, sind beide auswählbar :D

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 09:50 von Chriest

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert aber du kannst es ja mal probieren. Man kann doch Moveset von Superstars kopieren, kopier doch mal von Jeff.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:22 von Pryde

ne dann macht man immer nur noch den CROSSBODY(leider)

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 14:36 von gelöschter User

Kann man den Crossbody wenigstens ändern ich habe es bei Moveset erstellen nicht gesehen. Muss ja kein WITW sein nur halt irgendwas anderes.

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 15:14 von Pryde

leider nur den CB hoffe du hast trotzdem spaß(ich weiß wie du dich fühlst mein Jeff caw hatt auch den CB das passt nicht zu ihm)

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)