Wie bekommt man am besten seltene items ohne Dogtrainer (Dalmatiner & Friends)

ich habe fast alle items ich finde aber immer mehr sachen die ich schon habe könnt ihr mir einen tipp geben ich geh 1 mal nach dem anderen gassi ich mach sogar den trick wo man dann nach dem gassi gehen sofort mit dem selben hund auch gassi gehen kann wenn ihr denn trick haben wollt sagt mir wie ich auf eure ausgesagten antworten zurück schreibe und dann schreib ich es euch abe r es geht nur wenn ihr mir was schreibt und sagt wie ich zurück schreibe

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 13:05 von dennis007

7 Antworten

Es gibt auch ein trik.Du musst an einer deiner hunde das Glükshalsband anlegen und dan musst du an dein hund sehr viel Liebe geben dan gibt er dier manchmal sehr seltene geschenke.Ich kenn den Trik mit den selben Hund gassi gehen.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 12:03 von gelöschter User

aso ok aber andere spieler warscheinlich net trotzdem danke

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:05 von dennis007

also ich gehe täglich 7 mal spazieren und wasch die und so alles und hab gestern alien gefunden

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 14:16 von sephiroth_1996

Wie geht der Trick bitte um Antwort

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

der trick mit dem immer gasi gehen der geht so:du musst erst eine route machen aber auf dieser route musst du in einen leeren park das sieht man dadran dAs wen da hund auf dem park ab gebildet sind ist er nich leer in dem leeren park musst du deinem hund das acciusar wechseln und dann speichert der spielstandt und dan musst du aus mache n und an dann kannste wieder gasi gehen

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 15:09 von dennis007

ok hat geklappt danke!

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 12:23 von gelöschter User

eine ursache

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 19:23 von dennis007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link