2 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Wie genau geht das mit den sternschnuppen...?
2. Ich habe den brunnen und wollte fragen was man sagen muss um ne gold- oder silberaxt bekommt

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 13:40 von carole-96

5 Antworten

bitte ich brauche hilfe bei dem brunnen denn ich weiss nicht mehr was ich machen soll...

bitte helft mir

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 14:05 von carole-96

1= egal, ich hab ihn mal abends gefangen ne freundin um 10uhr morgens, dass is eig voll egal, halte am meer einfach nur ausschau nach dem größten fisch! das ist dann ein tunfisch

2= das dauert ewig, ich habe immer ein tag vorgespult da das sonst ewig dauert!^^ also: sie frägt dich immer viele sachen: wenn zum Beispiel ein balken kommt den du verschieben musst dann lasse ihn exakt in der mitte und nun brauchste nur noch glück!
sei immer freundlich zu ihr ausser wenn sie frägt: habe ich dir etwas getan? dann antworte mit "ja hast du" und danach den balken in der mitte lassen und "ich könnte dich wieder mögen"! die letzte antwort kannst du nciht immer geben, wie gesagt das ist alles zufall!

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

Nein das ist ganz anders!
Bei meinem Freund war das so:
Irgendwann hat sie gefragt , was er verloren hat , dann muss man ehrlich sein und sagen , dass man jezt eine Normale Axt verloren hat! Dann sagt sie du warst ehrlich und bekommst entweder eine Silberaxt oder ne normale!

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 15:28 von rekevin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das is bei jeden anders!

ach sry bei meiner antwort zu frage 1 hab ich dir geschrieben wie man ein tunfisch fängt^^
ich war da i-wie bekifft aber jtz zu der richtigen antwort: nein das geht da nicht!

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 17:14 von gelöschter User

okii vilen dank für eure antworten

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 19:25 von carole-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)