Wie kann ich zodiarche besiegen ? Hab alle Bestias auser die ! (FF 12 - Revenant Wings)

wie kann ich die nebenmission schafen ? bin erst lvl.75 ! ich versuche die mission schon seit einer woche ! und wie schaft man die nebenmission in finsterer tiefe ?

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:07 von Shadow1992

5 Antworten

Ich hab selbst die Mission noch nicht geschafft. Ich kenne einen Freund der behauptet, mit viel Glück, Zodiarche auf Level 67 besiegt zu haben, aber er hat mir nicht gesagt, wie er es gemacht hat. Noch ein Kleiner Tipp: Zodiarche ist ein Fernkämpfer. Ein Level 3 Esper vom Angriffstyp Nahkämpfer wie zum Beispiel Odin oder Gilgamesch, wird Zodiarche Probleme bereiten, weil ein Fernkämpfer schwach gegenüber eines Nahkämpfer reagiert.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 21:05 von Raichu89

ahh. hilft mir ja echt! ich hab vaan, filo, kytes und llyud auf level 62 und den rest noch auf level 55-60 und das mit zodiarche krieg ich au net hin. is echt schlimm... naja auf das mit ``in finsterer tiefe`` was war das nochmal?...
das mit den ewigen kämpfen? da muss man ne mänge von den feuerflug-monstern haben und auch ne gewisse taktick.

ps.ich bin grade in der schule im unterricht ... darf nemme schreiben...in it.. der lehrer glotzt.. sorry, ich weiß net wann ich wieder schreiben kann

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 08:28 von finalfantasy--zokker

naja ich sag mal nur zodiarche is der weit stärkste gegner aber mit lvl 75 ... also bitte da kriegt mans schon hin ich habs mit lvl 70 gemacht und geschafft lass einfach die gegner auf dich zu kommen und geh nicht auf sie zu (so hast du auf jeden fall den first hit gegen jaden gegner )
und in finsterer tiefe geht wirklich schwer (bin lvl 99und schaffs nich) also da kann ich dir nich helfen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 13:55 von Shadow99

ich habs nur mit purem glück geschafft... keine ahnung wie .. echt! viel glück noch

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 16:56 von finalfantasy--zokker

xd das ist zwar schwer aber ihr müsst das schaffen weil ich bin erst lvl 51 und hab es geschafft das schwierigste war die schätze zu kriegen dort müsst ihr euch gut aufteilen am bessten mit vaan filo und lyuud lyuud links wo bahamut gehen wird dort den schatz holen + den oberen dannach und filo geht vor zum rechten vann folgt ihr wenn filo es dort ist mit vaan in die mitte und filo probieren weiter (gelingt nur selten weil diese lamias euch verwirren werden) und dann weiter lyuud muss die tomberrys am ende weglocken und Vaan in die schatztruhe gehen lassen

ps:das muss alles superschnell gehen

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 21:20 von Vaan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)