3 Fragen zu Ruffy's Saga (One Piece - Grand Adventure)

1. Bekommt man Nico Robin auch in Ruffy's Saga? Wenn ja, wie?
2. Wie kann ich Gum-Gum Storm einsetzen? Geht das auch gegen andere Charaktere? Also ich will nur sicher sein, dass ich auch immer Gum-Gum Storm einsetze und nicht diese alte Secre Attack.
3. Wie kann ich in Ruffy's Saga gegen Sir Crocodile kämpfen, ohnea dass dn sofort die Credits (Mitwirkende) angezeigt werden. Da dieser rote Kreis über Arbana in Alabasta immer wieder auftaucht.

P.S. Ihr müsst mir nicht jede Frage beantworten. Ich danke schon mal im voraus.^^

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

1 Antwort

1. ja man muss auf dem schiffsfriedhof shanks besiegen dann bekommt man den kypia kompass in das neue gebiet gehen und alle gegner besiegen. auf einer karte ist dann ein neuer kampf gegen nico robin verfügbar besieg sie und sie ist in deinem team.

3. gar net du kannst nur noch nach sikypia

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 14:07 von Der_Dunkle_Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)