2. FRAGEN.. bitte beantworten (Pokemon Diamant)

1.könntet ihr bitte mein tam bewerten.. ^^
bin auf dem weg zum 7.orden.. meine spielzeit ist 42:20h und hier ist mein team^^

Impoleon..lv.44- blubbstrahl, lake, metallklaue, wasserdüse
luxtra..lv.41- tackle, funkensprung, knirscher, biss
staraptor..lv.40- nahkampf, fliegen, auflockern, aero-ass
meditalis..lv.40- kraftwelle, blitz, stärke, konfusion
kaumalat..lv.20- (noch im training)
bidifas..lv.15- (dinet nur als universal-pokemon)

2. was geben die punkte im trainerpass an?

lg. Typhoon1994

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:22 von Typhoon1994

20 Antworten

wo her hast du kaumalat?Ich such das viech sau lange!

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 14:29 von Marcelio196

du musst beim fahrrad weg in der bizzaren höle reingehn aber nicht den sichtbaren eingang reingehn.. wenn du kurz vor den sichtbaren eingang biszt kommt doch dah die eine stelle wo du unterm fahrradweg gehn kannszt unt dah musst duh denn, eine stelle unter dem fahrradweg suchn und in der höhle reingehn (stärke, blitz sind benötig und ein fahrrad)

hoffe i konnte es richtig beschreiben...xD

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:40 von Typhoon1994

Team:Note 6,sry.
Sterne:Das ist nur so,da siehst du,wie gut du bist.

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 14:46 von Glaziola

ich komm jetzt in der höhle nicht weiter!

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 15:03 von Marcelio196

schlecht du hast zu lange gebraut normale spiel dauer ca 20 stunden durch und meine pokemon waren an der stelle im schnitt lv 50 ich gebe dir ein tipp trainiere nur ein pokemon dan haste es leichter den rest fangste dir aber nur wenn du mal ein neues spiel machen willst leute ist aber nicht böse gemein falls es so rüber kommt

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 15:05 von gelöschter User

und MEINE frage?

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 15:07 von Marcelio196

unter dem fahrrad weg UNTER dem weg

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 15:16 von gelöschter User

2+ wegen blitz und tackle

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 15:19 von Nikki99

ICH meine IN der Höhle komm ich net weiter

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 15:21 von Marcelio196

da kan ich dir auch nicht helfen es kommt einfach so wen du da rum gehst greift eins dich eifach an übrigens ich habe ein shiny knackrack

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

DAS hilft wenig aber echt!

Antwort #11, 12. Januar 2009 um 15:37 von Marcelio196

joar bin aber ein anfänger in dass spiel drin.. deswegn brauch i uch solange.. und auserdem trainer i imma abwechselnd

Antwort #12, 12. Januar 2009 um 15:39 von Typhoon1994

dan schreibe mal detalierta! meinste etwa das du zum ende willst ?

Antwort #13, 12. Januar 2009 um 15:44 von gelöschter User

Das Team ist für den 7.Orden schon O.k.
Ist ja schließlich die einfachste Arena^^
Bring Impoleon aber besser so etwas bei:
Tarnsteine, Surfer, Lichtkanone, Wasserdüse(danach Lawine)
Luxtra so:
Funkensprung, Schockwelle, Knirscher, Stärke
Staraptor ist gut.
Meditalis würde ich persönlich gegen Gallopa mit Feuersturm(später Flammenblitz), Vielender, Gifthieb, Eisenschweif tauschen.
Kaumalat sollte später im Optimalfall das hier draufhaben:
Schwerttanz, Erdbeben, Drachenklaue, Feuerzahn/Steinkante

Antwort #14, 13. Januar 2009 um 20:28 von gelöschter User

blitz hätte ich eher deinem bidfas beigebracht, da es dein universeles pokemon ist.
es eignet sich meiner meinung nach nich so gut für den kampf.
es seiden du benutzt es um starke pokemon zufangen, wo der kampf längere zeit andauert.

Antwort #15, 14. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Das ist aber eher für folgende Attacken gut, und soll eh nicht kämpfen:
Zerschneider,Zertrümmerer,Kaskade,Kraxler
Also Vier von den fünf schlechtesten VM.

Antwort #16, 15. Januar 2009 um 15:49 von gelöschter User

Falsch,Kaskade und Surfer sind die besten!

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 17:26 von Glaziola

Für Impoleon ist aber nur Surfer wirklich nützlich.
Kaskade brauch man auch nur für Garados und Bidifas.
Beide sind schlecht.

Antwort #18, 15. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Du hast keine Ahnung,sorry,aber du kennst dich mit vielen nicht aus.Lerne mal was von Pysisch,Speziell,STAB,DV's,EV's,ect.

Bitte sag mir nicht,dass du dich damit auskennst,sonst hättest du das gewusst.

Antwort #19, 15. Januar 2009 um 20:21 von Glaziola

GENAU!kaskade und surfer sind die besten wasser attacken!

Antwort #20, 16. Januar 2009 um 19:56 von Marcelio196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)