Das tor zur HÖLLE (Devil May Cry 4)

Ich komme überhaupt nicht weiter. Ich habe zwar schon die Brücke heruntergelassen aber ich sehe sie nur vom Fenster aus. Wenn ich dann runter gehe, finde ich die Brücke nicht mehr. Bitte sagt mir, wie ich in den Kapitel Das Tor zur Hölle weiter machen muß.
Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 13:18 von stepmaster

3 Antworten

du gehst wieder zurück hinunter schwingst dich wieder zurueck mit deinem arm haltest dich links dann kommen ein paar gegner beim grossen platz auf deiner karte
erledige die feinde halt dich links dem haus entlang und du bist bei der bruecke

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:36 von DarKnesS666

bei Mission 3 Der Weiße Flügel komm ich in den Großen Saal und muß dann die Treppen hochlaufen und dann mit meinen Arm herum schwingen 3 mal schwingen klappt gut aber dann springe ich immer gegen diese Zinken an der Decke. Wie komm ich denn da am besten weiter?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:46 von stepmaster

Ich habs jetzt endlich geschsáfft. Da muß man doch 2 mal sich hocschwingen das es klappt. Auf jeden Fall Danke an alle die mir dabei gehofen haben.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 11:46 von stepmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)