Wie findet ihr die Monster? (Uncharted)

Wie findet ihr die Monster, also ich find sie sind total ... obwohl wenn ich jetzt weiter reden würde, hetzt mir noch jemand einen Killer auf den Hals, also wie findet ihr sie?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 13:21 von Kampfmope

11 Antworten

ich finde die monster voll überflüssig!

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 22:51 von gelöschter User

ich finde sie nicht gut! den sie sind schrecklich.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 09:04 von tobiase

Ich bin der Meinung das die aussehen wie Golum von Herr der Ringe sie müssten bloß noch "meeein Schatzzz" sagen.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 11:38 von Kampfmope

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
also ich finde sie paasen irgentwie nicht ins spiel

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 08:53 von gelöschter User

ganz genau sie sind be...

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 11:29 von gelöschter User

doch,die gehören doch zur handlung aufgrund des fluches der statue...wer schiss hat sollte die level 18-19 halt überspringen,nach einmaliger absolvierung,die gefechte sind schon cool..

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 17:29 von STYLAR

ja aber angst machen die nich wirklich

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 19:22 von Kampfmope

Ich finde sie gut weil es mal was anderes ist als immer nur auf Menschen zu Schießen.

Antwort #9, 01. März 2008 um 17:22 von nathan

Den Teil hätte man aber auch kürzer fassen können. Hätte es nicht gereicht, wenn man zusammen mit Eddy gegen die Kämpft und am Ende noch einmal (mit Victor) ? Fände ich besser!

Antwort #10, 18. März 2008 um 13:59 von gelöschter User

jo wäare auch ne variante aber die story ist der hammer das muss man dem spiel lassen

Antwort #11, 18. März 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)