Ambassader-Kampfhubschrauber der Allirten (Mercenaries 2)

wie bekomme ich den weil ich hab alle missionen bei den Allirten erledigt aber ich bekoome den ned

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 14:38 von gelöschter User

8 Antworten

du must bei den vorposten nachschauen da must bei nem posten rum fliegen was langweilig ist

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:23 von zocker456123

ja aber das ich mir den bringen lassen kann weil bei den allierten kann ich beim shop kaufen bloß er ist gesperrt

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

musst alle neben missionen machen bei den allierten gibts glaube ich ganz am schluss freigeschaltet

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 17:09 von Clivio

aso die hab ich ganz am schluss gemacht wo ich solano schon gekillt hab aso ok ich probiers nochmal abe nochwas bei tipps+cheats steht da das man wenn man alle hubschrauber missionen beendet dann wird der freigeschaltet

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

Die wetten mit dem stappeln?
kann nicht sein weil die habe ich alle gemacht

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 13:20 von Clivio

ich hab dort nachgeschaut.
das ist ein Boot und kein Hubschrauber

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 13:22 von Clivio

ist ja egal ich hab jetzt sowieso den kampfhubschrauber der chinesen der ist besser find ich hat zwar keine raketen für luft aber um so mehr von den normalne raketen hier den direkten vergleich


Warsong Kampfhubschrauber

MG 750 schuss
Raketen 64
bodenabwehr raketen 8

Ambassdor-Hubschrauber

MG 750 schuss
Raketen 38
Bodenabwehr raketen 8
Luftabwehr raketen 2

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 10:59 von gelöschter User

in kriegst du bei den allierten wenn die stufe drei von den heli flug mission schaffst

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:28 von Clivio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)