Hunderassen? (Nintendogs Labrador)

Welche Hunderassen gibt es denn?
Ich habe schon folgende:
Chihuahua
Zwergdackel
Labrador-Retriever
Mops
Yorkshire-Terrier
Zwergpinscher
Shih Tzu
Cavalier K.C. Spaniel
Zwergpudel
Beagle
Sheltie
Zwergschnauzer
Golden retriever
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Sibirien Husky
Schäferhund
Shiba Inu
Dalmatiner

Ich habe gehört das es auch Berner Sennenhunde gibt? Stimmt das eigentlich?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 13:25 von Auris

16 Antworten

1.Es gibt alle Rassen von den ganzen Versionen.
2.Es gibt keine Berner Sennenhunde.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 15:45 von cindl_muendel

es gibt noch den jack russel terrier

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 16:08 von Razor94

Aurius sooooo viele.
weißte wie man welpen bekommt?

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:44 von Alena_99

i glaub die können keine welpen kriegen. wenn doch dann muss es die gleiche rasse sein sie müssen die gleiche farbe haben ein männchen ein weibchen das männchen muss betteln können, das weibchen muss sich hinlegen können sie müssen alleine sein mann muss sie streicheln man muss ihnen milch und natürliches hundefutter geben und das weibchen darf wärend der schwangerschaft nicht an wettbewerben teilnehmen nach acht monaten sind dann angeblich welpen da.

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 21:28 von Razor94

angeblich sind die da das ist auch ein spiel für kinder mit 5oder mit 6
also werden mit geringer wahrscheinlichkeit welpen kommen

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 22:48 von -Darth-Maul-

keine welpen kommen sorry

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 22:49 von -Darth-Maul-

mit geringer wahrscheinlichkeit kommen welpen so das meinte ich

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 22:50 von -Darth-Maul-

ich glaub ja auch nicht dran ich hab nur aufgeschrieben was ich darüber weiß und was ich drüber gelesen habe.

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 11:31 von Razor94

-Darth-Maul- weißte wie man welpen bekommt

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 13:25 von Alena_99

also ich habs e schon reingeschrieben andere variaten kenn ich nicht.

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 14:07 von Razor94

nee nee ich glaub gar nicht daran obwohl mir meine cousine bestätigt hat das sie welpen gekriegt hat
aber beweisen konnte sie es mir nicht
also weiß es niemand genau

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 01:28 von -Darth-Maul-

aha naja danke

Antwort #12, 10. Februar 2008 um 12:28 von Alena_99

ich glaub sowieso ohne bild nicht und außerdem sind die ja selber noch welpen und werden nicht älter.

Antwort #13, 10. Februar 2008 um 13:01 von Razor94

genau

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 21:39 von -Darth-Maul-

danke

Antwort #15, 13. Februar 2008 um 15:48 von Razor94

naja also stimmen kanns nicht also ist die Frage ja geklärt

Antwort #16, 14. Februar 2008 um 22:32 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)