Auftrag 28 (Sophies Freunde - Wohnträume)

Hat hier irgendwer den Auftrag 28 geschafft und kann ganz genau erklären, wie er es gemacht hat?
Ich kann nämlich die Wände und Decken grün machen, ich kann auch mithilfe der Fuß-und Deckenleiste einen weißen Streifen an die Wand machen- aber ich komme trotzdem nicht weiter...
Irgendetwas fehlt wohl noch.

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 15:10 von Lumoressie

9 Antworten

Der Streifen an der Wand muss auch grün sein.Ein anderes grün als das der Fuß- und Deckenleiste natürlich.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:18 von Sims3-Feann-Susi

weiß leida auch nixx...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:49 von Styla99

Liebe Sims3-Feann-Susi, es hat wirklich geklappt, du Heldin!
Vielen vielen Dank!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:47 von Lumoressie

liebe Sims3 Feann susi und was ist mit der decke und dem teppich

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 15:57 von butterfly15

bei mir funktioniert das nicht

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 17:20 von Conny96718

Wie bekommt man eine Bordüre hin?

Antwort #6, 18. März 2009 um 10:02 von groovygirl

mache die wand rosa. dann ziehe die fußleiste nach oben und die deckenleiste nach unten so das nur noch ein kleiner streifen wand da ist das ist die bordüre

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:50 von helli1806

das klappt nicht bei mir !

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:14 von buecherwurm

das geht nicht

Antwort #9, 15. August 2011 um 13:13 von sweetgirl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn!
40
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)