Wo ist das Ende des Spiels? (Sacred 2)

Ich habe grad so ein "Eismonster" auf der Dryadeninsel getötet und bin jetzt bei der Einöde angelangt.Ist das schon am Ende nah?

Noch eine Frage: Kann man exportieren?Wenn ja wie?

Ich bin jetzt auf Stufe 33 ist das schlecht?

mfG Joshi

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 15:55 von Joshi

5 Antworten

ja das ende ist schon ganz nah spiel fleißig weiter

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:17 von sega

ja und kann man exportieren?

und wie findest du stufe 33?

danke fürs erste^^

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:18 von Joshi

ich habs DURCHGESPIELT!
naja den hauptquest, hä stimmt den charakterquest hab ich noch gar nich weitergemacht!

naja aber egal, ich hab für das spiel grad mal 28 stunden gebraucht!

ich sag nur lollollollol!

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 16:18 von Joshi

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
aber auch nur weil du nur die hauptquest machst das ist ja der reitz an der sache jede mission jeden kleinen winkel absuchen vom durchrennen hasse nix

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:17 von WhiteVeritas

wenn du mehr nebenquests gemacht hättest wärst du am ende von der dryadeninsel schon mind. lvl 36-37 gewesen.

Antwort #5, 11. März 2009 um 18:16 von Fribby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)