Kann mir jemand helfen? (GTA 4)

Hallo
Ich bin gerade bei so ner mission von elisabeth, wo man in so ein altes krankenhaus fahren muss und dort die drogen für sie holen muss...
Ich habs jetzt schon so oft versucht, bin aber jedes mal noch gestorben...wie habt ihr diese Mission geschafft? Wie seit ihr vorgegangen? Gibt es irgendetwas was ich tun könnte?
Danke schon mal im voraus
Lg
JackiBlacki

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:09 von JackiBlacki

4 Antworten

Wenn du die drogen hast, erschießt du die Polizisten im Gebäude, also, die,die du siehst und die auf dich schießen und dann gibst du den cheat ein, das deine fahndungssterne verschwinden. dieser lautet: 2675550100 *den gibst du in dein handy ein ^^

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 16:12 von crooks

cheaten ist blödsinn ...

also:
ungewöhnlicher, aber guter tipp:

- sturmgewehr besorgen
- zum krankenhaus fahren
- durch das loch im zaun gehen
- wenn du durch den zaun bist, alle feinde im haus in reichweite erschiessen
- dann das haus AUSSEN 1x umrunden und alle erreichbaren feinde innerhalb erschiessen (das sind so einige)
- dann innen säubern

wenn die polizei kommt:
- schnell wieder raus (entweder rennen oder schnelles gehen mit schiessen)

flucht:
- vorne raus und einen wagen klauen
- hinten durch den zaun, ans ufer rennen, das speedboot entdecken, ins wasser hüpfen und mit dem boot abhauen

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 17:05 von wiggins

man hat dann noch 4-5 fahndungssterne und die bullen jagen einem mit den booten -.-
man hat kaum eine chance auf dem wasser ...

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 10:10 von crooks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dein boot ist ein wenig schneller als die bullen. ;-)
(2 min. geradeaus fahren und du bist weg ...)

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 10:15 von wiggins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)