wie erhalte ich ein schwein (Harvest Moon - Magical Melody)

hey leute ich hab jetzt schon meine scheune komplett ausgebaut aber trotzdem noch kein schwein erhalten

kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:23 von xxchisy

7 Antworten

Auf welches Level ist die Schneune?

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 20:21 von Kiira

Lv 2 oder gibt es eine noch größere scheune

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 20:41 von xxchisy

meine Scheune ist auf Lv.1. Trozdem hab ich ein schwein.
Das Kam so...

Als die scheune fertig war bin ich rein gegangen,hintenstand ein schwein. Es war zieh´mlich ängstlich. Dan kommt der Gourmet
ind sagt "Da ist ja mein Wutzel"(Sagt der so wortwörtlich).
Es hat angst vor ihm.Ich frag ihn was mit dem schwein passiert und er sagt "dieses schweinchen wird der Hauptgang auf meinem buffet" das macht mich wotend und ich bin kurtz davor ihn zu vermöbeln. Da sagt er: "war nur ein Witz^^.Du bist ein guter mensch, ich schenke es dir. Es ist sehr wertvoll, weil es trüffel finden kann" Ich bin besänftigt...

Es muss glaube ich Winter sein und der Stall muss leer sein, ich bin mir aber nicht sicher.

^^ Hoffe es hilft ^^

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
habs probiert
klappt allerdings noch immer nicht

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 16:17 von xxchisy

Man muss auf einen Fest was mit Essen zu tun hat den Gourmet getroffen haben. Der Gourmet ist ein fülliger Lila gekleideter Mann mit breitem Mund und Blonden Locken.Davor muss man näturlich eine Scheune gebaut haben. und dann den Gourmet treffen dann kommt ein Kurzfilm wo das Schwein in die Scheune rennt und der gourmet hinterher und nach diesen Kurzfilm schenkt er dir das Schwein.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 10:34 von Lightangel

sorry funktioniert noch immer nicht

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 16:14 von xxchisy

hmmmmmmmmm...
Weis auch nicht wie du es dann bekommst...
vieleicht musst du dich mit ihm Anfreunden...
Ich glaub den findest du in der Gaststätte Barsch...
da hat er glaub ich ein Zimmer...

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)