typhon und seine verfluchten strahlen (Titan Quest)

yo ich weiß das diese frage schon oft gestellt wurde und ich hab schob alle antworten abgegrast aber keine hilft. ich bekomme das mit dem titan einnfach nich hin. sobald ich ankomme legt er los mit seinen strahlen und wenn ich im nahkampf bin macht er immer noch seine strahlen (in paar videos hab ich gesehn das typhon einfach nur zuschlägt im nahkampf ohne strahlen). ich bin stufe 38 un meister (krieger/natur)

Frage gestellt am 12. Januar 2009 um 16:23 von gelöschter User

4 Antworten

Habe Typhon bisher nur mit Magie (Eruption, Blitz etc.) aus der Distanz besiegen können, aber versuchs mit folgendem:

Typhon bedient vorrangig folgende Schadenskanäle:
- Gift
- Kälte
- Lebensentzug (üble Attacke; sehr schwierig, sich dagegen
resistent zu machen)
- Feuer
- Physisch (Meterioriten, denen bloß aus dem Weg gehen!)

Versuche die Resistenzen gegen mindestens zwei davon auf Max., also 80% zu bringen. Dann überlebtst du wenigstens einen Treffer (nimm so 200 Energie- und Heiltränke mit.) Wenn du etwa Feuer und Giftresistenz auf Max. hast, renn auf ihn zu, wenn er genau diese Attacken fährt und hau ihn. Musst aber dann schnell türmen und regenerieren.

Versuche, deinen Durchschnittsschaden und die DPS sehr hoch zu treiben, evtl. Waffe erweitern, um Typhon zu schädigen. Je höher diese Werte sind, umo besser ist es. Das kannst du teilweise kriegen, wenn du Ansturm und Kampfwut auf Max. skillst, Eichenherz (Natur) erhöht deine Lebensenergie und die Angriffsgeschwindigkeit. Um der Verteidigung Willen, hol dir einen Schild mit Widerständen und / oder Boni auf Lebensenergie.

Zur Not verteil deine Talentpunkte um. Dein Gesamtlevel müsste allemal für Typhon reichen. Schau mal, ob dir das hilft...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 23:04 von gelöschter User

vielen dank habs ein bisschen anders gemacht aber die tipps sind echt hilfreich
gleich mal neuen charakter erstellen un noch mal durch zocken ;)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:21 von gelöschter User

Wieso nen neuen Char erstellen? Kannst doch auf EPISCH zocken, wenn du nach Herausforderungen suchst, wirst du da voll bedient...

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 22:34 von gelöschter User

schon aba neuer char mit anderen meisterschaften macht noch mehr fun

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)